o2 Internet-Pack L + USB Stick + 250€ / o2 DSL 3M zum Testen 80€ Prämie!

• Zitat

Original geschrieben von HarryBo
    Ich bin doch noch neu hier :D

Und ich habe den Satz "Sie bekommen nach Aktivierung automatisch eine Email mit der Versandbestätigung!" so verstanden, dass nach Aktivierung gleich versandt wird.

Aktiviert ist schon, aber dann wohl noch nicht versandt. Sehe ich das richtig?

Richtig erkannt ;)

• Klappt das ?

moin handytick.

habe ne frage zu angebot 1:

meine freundin wohnt in 27432 Oerel, da ist der Empfang von O2 mit maximal 3"Balken" ...Würde dann über GSM surfen....

1. würde das funktionieren ?
    2. bin Selbständig, dann 20 EUR monatlich keine weiteren Kosten?
    3. Stick 0 EUR ?
    4. Auszahlung 275EUR (welche Tankstellenmarken) nicht das es die hier nicht gibt,hehe :p
    5. Ist die Geschwindigkeit mit ISDN zu vergleichen, oder schneller?

Danke für die Beantwortung der Fragen !!!!

Gruss,

STEFAN

• Re: Klappt das ?

Ja. Aber ungefährt 10Kb/sek langsamer als mit ISDN, aber schneller als mit modem ;)

Zitat

Original geschrieben von stefan1976
    2. bin Selbständig, dann 20 EUR monatlich keine weiteren Kosten?

Zitat

Original geschrieben von stefan1976
    5. Ist die Geschwindigkeit mit ISDN zu vergleichen, oder schneller?

siehe oben, fast so schnell wie ISDN.

• Hat alles wunderbar geklappt. Stick eingesteckt und läuft.

Eine Frage nur noch: Kann ich irgendwo sehen, ob der Selbständigenrabatt genehmigt wurde oder muss ich bis zur ersten Rechnung warten?

• Normalerweise unter deinem Login unter http://www.o2online.de

• DSL läuft, ich habe aber keine Bestätigung über die Aktivierung, die ich euch schicken könnte. Kommt die noch oder was soll ich euch schicken, damit die 80 Euro kommen?

• ich hab gerade noch gelesen, dass ich einen Willkommensbrief erhalten werde, vielleicht ist darin auch die Aktivierungsbestätigung verbaut, ansonsten schick ich Dir die Rechnung, alles klar

Gruß zurück

• Wollte mal nachfragen, ob das Angebot noch aktuell ist.
    Ich weiß, dass auf der ersten Seite was vom 31.7. steht, aber könnte ja sein, dass ich was überlesen habe.

Gruß DnB

• DSL geht weiter (120 EUR), IP50 ohne Handy gelten die Preise auf unserer seite, die leider schlechter geworden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!