ZitatOriginal geschrieben von JochenG
Hallo,
d.h. ich zahle mtl. die 25€, bekomme eine UMTS Flat, den USB Stick und einen Tankgutschein in Höhe von 250€? Ist das korrekt so?
Grüße
Für das erste Angebot korrekt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JochenG
Hallo,
d.h. ich zahle mtl. die 25€, bekomme eine UMTS Flat, den USB Stick und einen Tankgutschein in Höhe von 250€? Ist das korrekt so?
Grüße
Für das erste Angebot korrekt!
Kann man die Flatrate während der Laufzeit des Vertrages ändern? Ich meine hat die Internet Flat L aktuell noch eine Laufzeit von 3 Monaten?
Ich kann den "o2 Active Data L" nicht finden.
In dem pdf unter Tarifdetails finde ich nur den Genion Data Tarif mit 5000 MB / Monat für 25 Euro.
Ist der Link falsch? Oder suche ich falsch?
Gruß
caman
Wann erfolgt die Auszahlung?
da es ein original o2 stick ist, kann man den wohl nur mit o2 verwenden, dh. er hat netlock ? oder sogar simlock?
Kann man das irgendwann aufheben, zb nach 2 jahren?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
caman
o2 hat den von 5gb auf flat aufgestockt.
und der vertrag heißt o2 active data (gg 9,xx€)
die option heißt internet pack l oder so (25€ / Monat) aber bei dieser option entfällt die GG für active data
Danke, wir haben es zusammengefasst gehabt, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
Wann erfolgt die Auszahlung?
Bei Angebot 1 vier Wochen nach Aktivierung, bei Angebot 2 vier Wochen nach Einreichung der Aktivierungsbestätigung.
ZitatOriginal geschrieben von robos
da es ein original o2 stick ist, kann man den wohl nur mit o2 verwenden, dh. er hat netlock ? oder sogar simlock?
Kann man das irgendwann aufheben, zb nach 2 jahren?
MfG
Ein sim lock ist mir nicht bekannt, kläre ich aber am Montag.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ein sim lock ist mir nicht bekannt, kläre ich aber am Montag.
hinzu käme dann halt die frage, ob er auch mit andern anbietern seinen dienst tut mit zusätzlicher software.
MfG
Zu Angebot 2: (o2 DSL)
Die Auszahlung der 80€ von euch erfolgt im ersten Monat? Oder nur wenn man den Vertrag länger als 3 Monate bestehen lässt?
Kann ich mir einen o2 DSL Anschluss schalten lassen wenn ich bereits DSL habe? (Ich denke: Ja, weil ich könnte mir ja auch einen zweiten Telefonanschluss schalten lassen denke ich)
Kann man pro Haus(halt) auch zwei o2 DSL Anschlüsse schalten auf verschiedene Personen?
wischi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wischi
Zu Angebot 2: (o2 DSL)
Die Auszahlung der 80€ von euch erfolgt im ersten Monat? Oder nur wenn man den Vertrag länger als 3 Monate bestehen lässt?
Kann ich mir einen o2 DSL Anschluss schalten lassen wenn ich bereits DSL habe? (Ich denke: Ja, weil ich könnte mir ja auch einen zweiten Telefonanschluss schalten lassen denke ich)
Kann man pro Haus(halt) auch zwei o2 DSL Anschlüsse schalten auf verschiedene Personen?
wischi
Sobald der DSL aktiviert wurde, erfolgt innerhalb von vier Wochen von uns die Auszahlung, egal ob der Anschluss hinterher aktiviert bleibt oder nicht. Wenn eine zweite Leitung schon im Haus liegt, dann wäre es denkbar. Wenn nicht, wäre der Aufwand wohl zu groß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!