Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen?!
Folgendes Problem ich hatte meine Handy Nr. am 30.05.2008 zu T-Mobile Xtra Click portiert damit ich jetzt Problemlos in einen iPhone Complete Vertrag wechseln kann doch leider sagt T-Mobile jetzt das ich erst zum 30.08.2008 wechseln könnte da die Karte vorher 3 Monate aktiv sein muß, schriftlich und telefonisch habe ich schon alles probiert kein Erfolg. Habe jetzt gekündigt und T-Mobile läßt mich jetzt zum 18.07.2008 zu einen anderen Anbieter wechseln jetzt meine Frage gibt es irgendeinen Prepaidanbieter wohin ich meine Rufnummer portieren kann und danach sofort wieder zu T-Mobile zurück portieren kann um direkt den iPhone Tarif zu nehmen.? Oder haben alle Anbieter irgendwelche Mindestlaufzeiten die man beachten muß? Die Rufnummer ist mir sehr wichtig und bis zum 30.08.2008 kann und will ich nicht warten.
Mindestlaufzeit Prepaidanbieter?
-
-
-
Kann mir denn keiner bitte weiterhelfen?? :confused:
-
Also so wie ich es rausgelesen habe, ist der Umweg über die Xtra Card die einzige Möglichkeit eine Nummer mit in einen iPhone Vertrag zu nehmen. Mann bekammt ansonsten ein iPhone nur mit einem Neuvertrag. Also wäre es in deinem Fall vor dem 30.08. nicht möglich, und durch die Kündigung ist es jetzt garnichtmehr möglich :flop:
-
Bei Simyo und Blau gibt es eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten.
Und Loop Packs können erst nach Ablauf von 2 Jahren oder nach Unlock des enthaltenen Handys rausportiert werden. Loop Cards können allerdings sofort rausportiert werden.
-
da ist es ja schon einfacher mit ne neuen nr zu leben. so ein aufwand und die kosten
-
Also folgende Antwort erhielt ich soeben von Simyo bezüglich meiner Frage:
Guten Tag XXXXXXX,
wir freuen uns über Ihr Interesse an simyo.
Eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit
möglich. Zur Mitnahme Ihrer simyo Rufnummer ist eine Portierungs- und
Verzichtserklärung erforderlich, die Sie anbei als PDF erhalten und
bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben an uns zurücksenden.Viele Grüße
XXXXXXXXXX
simyo Service TeamOriginalnachricht folgt:
------------------------Sehr geehrte Damen und Herren,
ich überlege meine Rufnummer zu Simyo portieren zu lassen. Nun würde ich
gern wissen, ob es bei Ihnen eine Mindestlaufzeit der Mobilfunkkarte
gibt, für den Fall, dass ich meine Rufnummer wieder zu einem anderen
Anbieter portieren möchte.Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXXX
Kann es sein das die 6 Monate nur gelten wenn man die Rufnummer von Simyo neu hat?! Weil jetzt sehe ich kein Problem darin meine Rufnummer zu Simyo zu portieren und anschließend wieder ein par Tage später meine Rufnummer wieder raus zu portieren, natürlich gegen entsprechendes Entgeld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!