Hi,
jahrelang war ich auch Kunde bei Versatel. Durch einen Umzug konnte ich austreten und bin zum Glück nicht mehr dort. Ich hatte auch öfters mal Ärger. Kann die Kunden also verstehen, was da momentan passiert. Ein kleines Beispiel:
Internet war mehrmals unterbrochen danach die kostenpflichtige Hotline angerufen und die Probleme geschildert. Problem wurde erst beim Kunden gesucht und plötzlich erzählt die Person mir, daß Versatel Probleme mit der Technik hat und das Problem schon bekannt sei und die Techniker daran arbeiten.
Wieso hält man erst den Kunden in der kostenpfl. Hotline und nach einigen Minuten gesteht man den techn. Fehler ein???:mad:
Nächsten Tag rief ich nochmals an und wurde wieder hingehalten, mein Kostenzähler rannte worauf ich meine Gesprächskosten von Versatel zurückerstattet haben wollte. Jetzt wurde der MA richtig patzig worauf ich den Vorgesetzten sprechen wollte. Dies sei nicht möglich wurde mir lapidar geantwortet? Ich könne mich ja schriftlich beschweren....
Das Versatel ein sehr eigenartiges Geschäftsgebahren an den Tag legt, kann man unteranderem aktuell in den folgenden Links nachlesen:
Versatel - Unseriöses Angebot
Versatel droht Sammelklage
Versatel - Druck wächst
Leidgeprüfte Versatel DSL Kunden
PS: Meine damalige 6MBit/sek. Versatel DSL-Leitung erreichte auch nie wirkliche Höhenflüge und war recht enttäuschend. Kann die Klagen dahingehend auch nachvollziehen...
Teilt uns Eure Erfahrungen mit Versatel mit!