Auch Versatel-Kunde?

• Hi,
    jahrelang war ich auch Kunde bei Versatel. Durch einen Umzug konnte ich austreten und bin zum Glück nicht mehr dort. Ich hatte auch öfters mal Ärger. Kann die Kunden also verstehen, was da momentan passiert. Ein kleines Beispiel:

Internet war mehrmals unterbrochen danach die kostenpflichtige Hotline angerufen und die Probleme geschildert. Problem wurde erst beim Kunden gesucht und plötzlich erzählt die Person mir, daß Versatel Probleme mit der Technik hat und das Problem schon bekannt sei und die Techniker daran arbeiten. :rolleyes:
    Wieso hält man erst den Kunden in der kostenpfl. Hotline und nach einigen Minuten gesteht man den techn. Fehler ein???:mad:
    Nächsten Tag rief ich nochmals an und wurde wieder hingehalten, mein Kostenzähler rannte worauf ich meine Gesprächskosten von Versatel zurückerstattet haben wollte. Jetzt wurde der MA richtig patzig worauf ich den Vorgesetzten sprechen wollte. Dies sei nicht möglich wurde mir lapidar geantwortet? Ich könne mich ja schriftlich beschweren....

Das Versatel ein sehr eigenartiges Geschäftsgebahren an den Tag legt, kann man unteranderem aktuell in den folgenden Links nachlesen:

Versatel - Unseriöses Angebot
    Versatel droht Sammelklage
    Versatel - Druck wächst
    Leidgeprüfte Versatel DSL Kunden

PS: Meine damalige 6MBit/sek. Versatel DSL-Leitung erreichte auch nie wirkliche Höhenflüge und war recht enttäuschend. Kann die Klagen dahingehend auch nachvollziehen... :(

Teilt uns Eure Erfahrungen mit Versatel mit!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mal so am Rande, ich hoffe, Du bist nicht bei der nächsten Krautbude gelandet. Namen erspare ich mir mal :D

• Yeah, Bashing..... :D

Kollege ist auch Kunde, bis jetzt keine Probs.... toi, toi, toi :D

Ist halt wie in jedem anderen Laden auch, mal läufts mal nicht.....

Kleiner Tipp: http://www.versaforum.de/

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Mal so am Rande, ich hoffe, Du bist nicht bei der nächsten Krautbude gelandet. Namen erspare ich mir mal :D

Wilhelm.tel - Speedtest habe ich eben gerade gemacht und habe ein sehr gutes Ergebnis erhalten.
    Servicemäßig war es bisher auch spitze.
    Wilhelm.tel hat eines der modernsten Glasfasernetze in Europa hier in HH & Umgeb. verbuddelt. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• bin versatel kunde seit 2004 und stehe dazu. noch nie nennenswerte probleme gehabt, als eine großstörung war hab ich es schon bei heise in den internetstörungen gesehen und musste keine hotline bemühen.
    ich bleibe solange es geht bei versatel, denn eine 20M leitung die mit 18,5M DOWN und 1M UP synct, kriegst sonst nirgends ;)

c ya

• ebenfalls langjähriger versatel Kunde und absolut zufrieden. Letztes Jahr n kostenloses Modem bekommen, Tarif angepasst (weniger Grundgebühr, mehr Leistung) dieses Jahr wieder, von 6000 auf 16000 aufgestockt, für keinen Cent mehr.

Vendui
    Raziel

• Ok,
    Versatel wirbt oft mit höheren Speedraten zu gleichen Preisen aber oftmals werden diese nicht mal annäherend erreicht... :rolleyes:
    Kann man auch in dem obigen Link nachlesen:
    http://forum.speedmeter.de/versatel/

Gruss
    beugelbuddel

• bin auch seit 2 jahren bei versatel und 2x eine kurze störung gehabt (24 std.)

down ca. : 2000 kb/s
    up ca. : 100 kb/s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!