T Mobile Handyvertrag (Fixkosten max. 15 €) mit Acer Aspire One

  • Hi


    Ich suche nach einem T Mobile Vertrag der mich im Monat nicht mehr als 15 € kostet (also Grundgebühr, Mindestumsatz usw. alles zusammen).
    Als Prämie hätte ich großes Interesse an dem Acer Aspire One (die kleinste Variante, 110L).


    Handy muss keines dabei sein.


    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.


    MfG FrozenLord

  • Darf es auch Vodafone sein???


    Kann dann 10 € / Monat anbieten, Laptop für 0 €.


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Relax 50 friends mit Handy + web'n'walk plus komm ich auf 18,95 €/M


    Acer Aspire One A110L + Samsung U700 mit 39 € Zuzahlung.


    Mein Alternativangebot:


    Nokia 6300+7" Asus EeePC 4GB


    Basix + web'n'walk plus = 16,50 € / M mit 29,-€ Zuzahlung


    oder in den oben genannten Tarifen mit 60€ Auszahlung, dann wären es nurnoch rechnerisch 16,45€ GG.

    Sebastian Engelhardt
    Georgenstraße 5
    36214 Nentershausen

  • Hi :-)


    Zitat

    Relax 50 friends mit Handy + web'n'walk plus komm ich auf 18,95 €/M Acer Aspire One A110L + Samsung U700 mit 39 € Zuzahlung.


    Klingt gut bis auf den Web'n'Walk Plus. Hättest du evtl. auch ein Angebot ohne das?
    Hättest du evtl. auch ein billigeres Angebot ohne das U700 ?


    Zitat

    Mein Alternativangebot: Nokia 6300+7" Asus EeePC 4GB Basix + web'n'walk plus = 16,50 € / M mit 29,-€ Zuzahlung


    Tut mir leid, aber ich habe momentan nur Interesse an dem Aspire One.


    Zitat

    oder in den oben genannten Tarifen mit 60€ Auszahlung, dann wären es nurnoch rechnerisch 16,45€ GG.


    Wie meinst du das? Wären die 60€ Auszahlung anstatt dem Handy oder anstatt dem Web'n'Walk Plus?


    Zitat

    Darf es auch Vodafone sein???


    Sorry, aber meine ganze Familie nutzt T Mobile, von daher kommt nur T Mobile in Frage.


    Vielen Dank für eure Hilfe :top:
    MfG FrozenLord

  • Nokia 6300+7" Asus EeePC 4GB + 60€ Auszahlung
    in Verbindung mit Relax 50 friends + wnw plus


    normal für die Tarife würdest du ja 16,50 €/M zahlen.
    Da ich dir 60€ auszahlen würde wäre deine GG effektiv:


    60 / 24 = 2,50 €


    18,95 € - 2,50 € = 16,45 GG


    Mein Problem ist, dass wenn ich dir einen Tarif mit Handy anbiete, ich auch eine IMEI in den Vertrag schreiben muss. Das günstigste Handy wäre dann in dem Fall ein Nokia 1200.


    Dann mach ich dir folgendes Angebot:


    Relax 50 friends + Basix = 17,45 GG


    Acer Aspire One A110L + 2 x Nokia 1200 für 29,-€


    oder ohne Basix und 1 x Nokia 1200 mit einer Zuzahlung von 149 €.


    Dann hättest du nur 9,95€ GG.


    Wenn du aber bei dem Angebot acer + 2 x Nokia die Handys verkaufst kriegst du deine Zuzahlung ja wieder raus.

    Sebastian Engelhardt
    Georgenstraße 5
    36214 Nentershausen

  • Hi


    Zitat

    Mein Problem ist, dass wenn ich dir einen Tarif mit Handy anbiete, ich auch eine IMEI in den Vertrag schreiben muss.


    Aber ich will ja eigentlich gar kein Handy :-)
    Ich will ja nur einen Handyvertrag (also nur die SimCard) und eben die Prämie dafür.
    Dadurch müsstest du ja gar kein Handy in dem Vertrag erwähnen.
    (Oder verstehe ich da grade etwas falsch?)


    Zitat

    in Verbindung mit Relax 50 friends + wnw plus


    Der Relax 50 friends würde mir sehr gut gefallen.
    Meine Frage ist jetzt noch, ob bei dem Web'n'Walk Plus der Web'n'Walk Stick schon mit dabei ist und ob es auch möglich wäre, diese Option wegzulassen, also nur den Relax 50 friends ohne WnW plus.


  • Jo, da verstehst Du was falsch :)
    Verträge "mit Handy" werden von den Providern in der Regel höher subventioniert,
    wenn Du einen "SIM only" Vertrag wählst, ist die Grundgebühr zwar niedriger, aber
    Du mußt für Deine gewünschte Hardware auch deutlich mehr zuzahlen......
    Einige Händler bieten aber auch an, das Handy nach Vertragsabschluß zurück zu
    kaufen...frag mich aber nicht, wie das dann funktioniert......

  • Ok, du willst nur den Relax 50 friends und kein Handy und auch keinen weiteren Vertrag dann musst du 199,-€ zuzahlen.


    beim wnw plus wär der stick nicht mit dabei.

    Sebastian Engelhardt
    Georgenstraße 5
    36214 Nentershausen

  • Zitat

    Jo, da verstehst Du was falsch Verträge "mit Handy" werden von den Providern in der Regel höher subventioniert, ...


    Danke für den Tipp ;-)
    Da hatte ich bisher keine Ahnung davon. Ich dachte immer, je weniger ich so zusätzlich außen rum will, desto billiger.


    Zitat

    Ok, du willst nur den Relax 50 friends und kein Handy und auch keinen weiteren Vertrag dann musst du 199,-€ zuzahlen.


    Das ist mir dann zu teuer.
    Dann wäre das interessanteste Angebot für mich momentan:


    Zitat

    Relax 50 friends mit Handy + web'n'walk plus komm ich auf 18,95 €/M Acer Aspire One A110L + Samsung U700 mit 39 € Zuzahlung.


    Fallen durch den Web'n'Walk noch Kosten zusätzlich zu den 18,95 € / Monat an?
    Ist bei diesem Vertrag ein Datenvolumen mit enthalten?

  • Hallo,


    anbei ein Alternativ Angebot im D1-Netz:


    Acer Extensa 5220-200508 Linux


    für 14,95 € Paketpreis pro Monat.


    + keine AG
    + 50 Frei-Min. pro Monat (im TIME PLUS)
    + 15 Frei-SMS pro Monat (im TIME PLUS)


    oder


    + keine AG
    + 50 Frei-SMS pro Monat (im SMS PLUS)
    + 15 Frei-Min. pro Monat (im SMS PLUS)


    + 10,00 € TT-Bonus


    Der TT-Bonus wird am 20. des Folgemonats nach erfolgreicher Freischaltung ausgezahlt, sofern uns Auftrags-ID und Bankdaten vorliegen: tt-bonus@handygeiz.info


    Hier gehts zum Angebot: Günstiger Acer Laptop


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!