Netbook Acer Aspire One (blau) für 304€ verfügbar

• Weiß jemand zufällig ob es möglich ist, die Linux Version mit Windows zu überspielen?
    Gibts schon genaue Infos zum Liefertermin?

• Zitat

Original geschrieben von TheChaos
    Kann mal bitte einer der den One schon besitzt was zum Lüftergeräusch sagen? Das ist für mich das einzige Kriterium.

... der läuft immer hörbar und dreht bei Belastung auch noch mal hoch. Für mich gerade noch akzeptabel.

• Zitat

Original geschrieben von RoN
    Weiß jemand zufällig ob es möglich ist, die Linux Version mit Windows zu überspielen?
    Gibts schon genaue Infos zum Liefertermin?

Eigentlich sollte es immer möglich sein, auf Win zu gehen. Auch umgekehrt möglich, von Win auf Linux.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von mow
    So, habe mal recherchiert. Der Gutschein ist in der aktuellen Tomorrow 07/08 drin.
    Hat jemand die Zeitschrift und kann den Gutschein einscannen / abfotografieren?

Kann das bitte jemand machen ?

• Re: Netbook Acer Aspire One (blau) für 304€ verfügbar

Zitat

Original geschrieben von boozie
    ein weiterer nicht unwesentlicher Unterschied zum Medion ist die kurze Garantiezeit von nur einem Jahr.

Warum gibt es nur ein Jahr Garantie?

• Re: Re: Netbook Acer Aspire One (blau) für 304€ verfügbar

Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Warum gibt es nur ein Jahr Garantie?

Ich vermute mal, weil das halt von Acer so festgelegt wurde. Die 2 Jahre Gewährleistung sollten davon allerdings unberührt sein.

Andere Frage: hat einer von euch den schwarzen w'n'w-stick, den es u.a. hier bei DaRappa für 60 EUR gab mit dem Aspire One zum Laufen bekommen bzw. ist das problemlos möglich?

• 2 Jahre Gewährleistung nützen aber auch nicht sonderlich viel da die Beweislastumkehr im zweiten Jahr nicht mehr gilt - bei weniger kundenfreundlichen Händlern kann da sogar ein klassischer Gewährleistungsfall schnell sehr teuer werden ( Gutachterkosten usw....) Habe gerade diese Erfahrung bei Foto Brenner gemacht :-(

• Zitat

Original geschrieben von carstenffm
    was is denn nu mit dem Gutschein???

Geht das jetzt noch oder nicht?

ja geht, nur kannst n nimmer eingeben sondern musst per foto beweisen dassu die zeitschrift hast.
    aber ich hab das bild ja hier reingelinkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!