Du mußt die Erde formatieren, dann gehts wieder Oder mindestens den PC platt machen und das Handy resten. Da ist die übliche Vorgehensweise bei der professionellen Software von Nokia. Nokia - connecting people.
Nokia PC Suite, diverse Probleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Sie läuft nun, ich habe einfach den Ordner C:\Programme\Nokia von einem anderen PC kopiert.
Das Problem nun noch, dass mein E51 nicht installiert wird...
Ich hatte vor ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Die PC Suite wollte aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktionieren. Nach einer kompletten De- und Neuinstallation bekam ich die gleiche fehlermeldung wie Du. Nach einigen verzweifelten Neuversuchen und etwas längerer Internetrecherche bin ich zufällig auf folgenden Tipp gestoßen, der bei mir funktioniert hat:Lösche die Datei
c:\windows\system32\drivers\wdf01000.sys.
Kopiere sicherheitshalber zuvor die Datei an einen anderen Ort. Danach müsste die Installation des Handys ohne Probleme durchlaufen. Die wdf01000.sys wird nach der Installation wieder automatisch neu angelegt. Und wenn doch irgendetwas schief geht, hättest Du ja notfalls die zuvor gesicherte Originaldatei. Ich hoffe, es funktioniert auch bei Dir.Viel Erfolg wünscht
Stefan
-
Hallo Stefan,
super, so klappte nun wenigstens das Installieren des E51!
Aber leider bleibt nun mein PC Suite Problem.Habe nun alle Reg einträge gelöscht, die Ordner der, die was mit Nokia zu tun hatten, und konnte die 6.86.93 installieren.
Aber leider startet die Suite nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!