Nokia Email Service

  • Bin gerade am Verzweifeln: Hab seit gestern ein N95 8 GB. Nokia email funktioniert auch, allerdings bekomme ich es nicht als Plugin auf den Homescreen.
    Was mach ich falsch?
    btw, ich versuche ebenfalls vergeblich, den Homescreen zu konfigurieren. Ich hätte gerne die Punkte "Online-Freigabe" und "WLAN Suche" weg.
    Was mach ich falsch? Beim E51, N86, N95 hat das immer automatisch geklappt, da mußte ich afair nichtmal was einstellen.
    Die Suche hat mich übrigens nicht zum gewünschten Ergebnis gebracht.

  • Beim N95 und N95 8GB kann man den Homescreen nur mit einem Hack beeinflussen. Auch die E-Mail anzeige kann da nicht eingeblendet werden, das geht nur bei E-Series oder neueren N-Series Geräten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi,
    ich hab folgendes Problem:
    Ich habe mir die neuste Version auf meinem N97 installiert und die Emails werden zwar HTML angezeigt, jedoch werden die Bilder nur in Form von Symbolen dargestellt, also diese Symbole, die erscheinen wenn ein Bild noch nicht geladen wurde! Bilder zeigen und HTML sind aktiviert!
    Hat irgendeiner eine Idee?


    Was schön für das nächste Update wäre, wär eine Version in der man die Mails in Vollbikd anschauen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Aber beim N95 hatt´ ich´s doch auch? :confused:
    Und zwar ohne Hack...
    Sei´s drum, weißt du wie?


    Nein, keine Ahung, mir ist nicht bekannt dass man beim N95 EMails aufm Standby anzeigen kann.
    Zum Hack selber wirst du hier nichts finden, Google + HelloOx sollte helfen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe auch das N86 und somit das vorinstallierte Email Programm von Nokia. Musste einmal alles vpm Handy schmeißen und anschließend meinen Email Service wieder einstellen, danach konnte ich keine Emails mehr schreiben. Ständig kam ein Fehler und zusätzlich geht die Internetverbindung nicht mehr aus. Woran liegt das? Intervall ist eigentlich 15 Minuten....

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Eigene Ordner anlegen ?


    Hallo zusammen,


    kann man eigentlich auch irgendwie eigene Ordner anlegen, außer dem Posteingang? Oder Mails irgendwohin verschieben ? So habe ich nämlich das Problem, dass die Nachrichten nach 3 Tagen aus dem Posteingang verschwunden sind. Gibt es Lösungen ?


    Beste Grüße


    moritz

  • Hallo!


    weiß jemand, ob man in Nokia Messaging beim E71 (habe schon die aktuellste Version installiert) in der Listenansicht auch die Uhrzeit des Empfangs anzeigen kann?


    Ich würde am liebsten vor dem Öffnen der Nachricht schon die Empfangszeit sehen.
    Beim vorinstallierten E-Mail Programm vom E75 z.B. ist das so.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!