Nokia Email Service

  • Servus!


    Lad dir die aktuelle Nokia Messaging Version im OVI-Store runter (ist zurzeit 10.1.0.13).
    Die Version, die von Haus aus aufm N97 installiert ist, kann keine HTML-Emails.
    Die Einstellung für HTML-Emails ist dann wie unter Extras->Einstellungen->Allgemein->Nachrichtenanzeige in Nokia Messaging zu finden. Das was dir Nokia geschrieben hat ist meiner Ansicht nach Quatsch.


    Gruß

  • Ich bekomme beim Versuch Nokia E-Mail auf meinem E52 zu installieren immer die Fehlermeldung: Eine inkompatible Version dieses Produkts wurde erkannt und muss zuerst deinstalliert werden.

  • Moin,
    für alle, die es intressiert, hier mein "Abschlussbericht" betr. meinen "gesperrten" Zugang zu Nokia Messaging:
    Angefangen hat die Geschichte mit dem Versuch das Passwort zu ändern. Der Versuch schlug fehl ("Versuchen Sie es später noch einmal"). Anschließend bekam ich weder unter dem alten noch dem neuen Passwort Zugang zu meinhem Account. Beim Login mit meinen Daten erhielt ich die Meldung, die Mailadresse sei unbekannt. Wennn ich dann versuchte, mich unter der "unbekannten" Adresse neu anzumelden, kam die Meldung, unter dieser Mail-Adresse existiere bereits ein Konto, ich möge mich bitte anmelden. Abruf über Handy ging auch nicht mehr. Also Kontaktaufnahme mit Nokia Care vor ca 2 Wochen. Mein Problembericht landete schließlich in einer Fachbabteilung, nachdem vorangegangene Tipps, wie ich wieder Zugang bekommen kann, nicht funktionierten. Auf meine Bitte, das Konto zu löschen, wenn ich danach wieder mit meiner E-mail Adresse ein neues Konto einrichten kann, wurde schließlich mein Account gelöscht und mir mitgeteilt, ich könne nunmehr mit beliebigen Zugangsdaten einen neuen Account anlegen. Das habe ich auch versucht - aber vergeblich. Das Anlegen eines neuen Accounts mit meiner "alten" Mailadresse produzierte weiter die "bekannten" Fehlermeldungen. Also erneute Anfrage bei Nokia Care. Heute dann die "erlösende" Nachricht: Man hatte vergessen mir mitzuteilen, dass nach dem Löschen des Account meine bisherige Mailadresse für fünf Monate gesperrt ist.
    OK: Dann versuch ich es zu Ostern 2010 erneut!

  • Gleiches Problem hier. Nach einem kurzen Intermezzo mit dem E75 (bei dem Nokia Messaging ja auf Lebenszeit (des Geräts, = 2 Jahre) lizensiert ist, wurde nach erneutem Umstieg auf mein E71 mein Account gesperrt. Über 1 Monat und 12 Emails später ist das immer noch der Fall. Account wurde entsperrt - geht nicht. Paßwort wurde resettet - geht nicht, etc. etc.


    Ich frage mich wirklich, was für Vollhämmer dort sitzen.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!