Nokia Email Service

  • Hi!


    Habe grade genau dasselbe Problem... Nutze zwei Hotmail Accounts und der Dienst akzeptiert meine Passwort Eingabe nicht mehr. Ich gebe mein Passiert ein und er probiert sich einzuloggen, aber er wird ständig rausgeschmissen...


    Habe mich auch schon gefragt. Was ich falsch mache...

  • Zitat

    Original geschrieben von firehead
    Hi!


    Habe grade genau dasselbe Problem... Nutze zwei Hotmail Accounts und der Dienst akzeptiert meine Passwort Eingabe nicht mehr. Ich gebe mein Passiert ein und er probiert sich einzuloggen, aber er wird ständig rausgeschmissen...


    Habe mich auch schon gefragt. Was ich falsch mache...



    Na ja das liegt bestimmt nicht an uns. Ich hoffe doch sehr das es morgen früh wieder läuft. Ich dachte schon das die mein account gelöscht haben :D

    Keep walking

  • ich habe einen gmail account eingegeben, aber bei dem funkt es derzeit leider auch noch nicht


    die scheinen also immer noch das problem zu haben :-(

  • Erfolgt der automatische Sync auch wenn ich das Tool komplett beende (ohne den Punkt "Offline gehen" anklicken) oder nur wenn ich es in den Hintergrund verschiebe?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Wenn Du "Offline gehen" aktivierst und das Tool beendest, wird nicht mehr synchronisiert. Auch wenn Du das Programm startest, bleibt es zunächst Offline, bis man entweder auf "Sync" klickt oder eben "Online geht".


    Wenn man das Tool einfach so beendet, wird auch nicht weiter synchronisiert, beim nächsten Programmstart ist es jedoch sofort wieder online und zieht Mails.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Gibt es schon neue Entwicklungen in Bezug auf den fehlerhaften Service seit ein paar Tagen?


    Bin grad im Ausland und kann/will es nicht ausprobieren...

  • jetzt wollte ich das auch mal testen und wat is:


    Zitat

    Mit den angegebenen Informationen kann keine Verbindung hergestellt werden. Versuchen Sie es erneut.


    Hab eine GMX Promail Adresse ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!