gut besser einmal nachfragen, als zweimal bei der rechnung staunen.
ich bin an sich sehr überrascht wie gut das funktioniert
Nokia Email Service
-
-
-
hat noch irgendwer probeme mit dem service?
seit 20 uhr wird nix mehr gepusht -
Ich versuche mich vergeblich für Nokia eMail anzumelden, jedoch erscheint jedes mal die Meldung "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut.".
Soweit ich weiß versucht Nokia anhand der eMail-Adresse automatisch den eMail Server zu erraten, indem einfach pop.domain.tld, mail.domain.tld etc. abgeklappert wird.
Bei mir kann das allerdings nicht funktionieren, da ich eine eigene Domain verwende, als Strato Kunde allerdings den nur unter anderer Domain erreichbaren Server pop3.strato.de verwenden muß.Hat da jemand einen workaround? Was denkt sich Nokia eigentlich dabei einen Push Service, also einen Dienst für den eher professionellen Anwender, anzubieten, aber keine manuelle Konfiguration zuzulassen?
-
Hallo,
habe jetzt seit einer Woche auch Nokia Messaging auf dem E75 und seitdem schon zweimal das Handy neu aufgesetzt, da keine Emails mehr gepusht wurden und ich dachte das es daran liegt.
Ich habe heute versucht die neue Version zu installieren, jedoch meldet das Handy dann, dass die alte erst deinstalliert werden muss. Drücke ich auf ok kommt ein Fehler, dass es nicht deinstalliert werden kann. Wieso geht das nicht? Wie soll ich das dann updaten? -
Timeslot
Logge Dich mal über die Webseite email.nokia.com ein. Dort solltest Du auch "advanced settings" eingeben können wenn Deine Domain nicht erkannt wird. Bei meienr eigenen Domain bei Strato hat's geklappt.Lovelydevil
Auf dem E75 kann die Applikation nicht deinstalliert werden, da der Client fest ins OS implementiert wurde. Einzige Möglichkeit ist über ein Firmware-Update, das wohl anscheinend geplant ist. -
Zitat
Original geschrieben von Xorzist
Timeslot
Logge Dich mal über die Webseite email.nokia.com ein. Dort solltest Du auch "advanced settings" eingeben können wenn Deine Domain nicht erkannt wird. Bei meienr eigenen Domain bei Strato hat's geklappt.
leider gibt es "advanced settings" nicht. Habe nämlich das selbe Problem, bloß mit allinkl.com Domain. -
Zitat
Original geschrieben von promisk
hat noch irgendwer probeme mit dem service?
seit 20 uhr wird nix mehr gepushtKeine Probleme gestern abend, lief alles einwandfrei und schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von ichlesenur
leider gibt es "advanced settings" nicht. Habe nämlich das selbe Problem, bloß mit allinkl.com Domain.Moin,
komisch. Ich habe vor einigen Tagen versucht mein Konto ...@t-netbox.de einzumelden und bekam automatisch, weil die Domain nicht bekannt war, ein popup, bei dem ich wählen konnte, ob ich die Sache abbrechen oder die Daten manuell eingeben möchte. -
push geht seit drei uhr nachts,
hab festgestellt das die Mails von Ebay zwar als neu angezeigt werden, aber nicht im Client angezeigt werden -
stimmt, habe es mal mit ...@t-netbox.de versucht. Und genau dass kommt bei einer meiner allinkl.com Domain nicht. Eine andere Domain von mir die auch bei allinkl.com ist zeigt mir dieses advanced menu an. Komisch !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!