Nokia Email Service

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Oder sehe ich das jetzt komplett falsch?


    Nö, würde ich auch so sehen. Das Programm ist IMO halt nur deutlich komfortabler als der interne Client.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Moin,


    gibt es eigentlich die Möglichkeit, irgendwo Eingangs- und Ausgangsserver zu definieren? Ich finde das jedenfalls nicht...


    Und ist das bei Euch auch so, dass man entweder dauer-online ist, oder ansonsten das minimale Intervall bei 1 Stunde liegt?


    Grinface

    Nokia E71, o2

  • Bei mir funktioniert der Dienst mal wieder den ganzen Tag nicht. Noch jemand solche Probleme?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Irgendwie komm ich mit der Konfiguration nicht klar.


    Ich lasse mir die Mails von einem Gmail-Account zustellen, das klappt gut. Was nicht so ganz funktioniert ist das löschen der Mails. Klicke oben in das Menü zur Auswahl der Ordner habe ich:
    x Eingang
    ---> darunter Gmail
    -------> darunter "Alle Nachrichten" und "Gesendet"
    x Ausgang
    x Gesendet
    x Entwürfe
    x Gelöscht


    Lese ich jetzt eine Nachricht und lösche sie, landet sie als ungelesen in "Alle Nachrichten". Außerdem habe ich im Active Standby die Nachricht "1 neu in anderen Ordnern". Ich bringe es nicht zusammen, die Mails im Ordner "Alle Nachrichten" endgültig zu löschen. Ich markiere und lösche sien, sie landen in "Gelöscht". Ich markiere sie wieder und lösche sie wieder, und nach dem nächsten Sync sind sie alle wieder da in "Alle Nachrichten". Langsam geht mir das schwer an Zeiger...


    Edit: Jetzt hab ich alles direkt im Gmail-Account gelöscht, gesynct, am HGerät hat sich nix geändert. Erst nachdem ich wieder alle am Gerät gelöscht habe _dürften_ sie weg sein...

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • wie siehtn das mit dem kosten für das programm aus. hab gelesen in der testphase ist es kostenlos, doch wann endet diese testphase?

  • Aber wer würde hierfür Geld bezahlen? So toll funktioniert das Teil wirklich nicht, da funktioniert ProfiMail mit IMAP-IDLE besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    So toll funktioniert das Teil wirklich nicht, da funktioniert ProfiMail mit IMAP-IDLE besser.


    Deswegen isses ja auch noch Beta... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!