Nokia Email Service

  • Ich dachte eigentlich mal einen Menüpunkt diesbezüglich gesehen zu haben. Leider finde ich diesen Menüpunkt nun nicht mehr.


    Weiss niemand wie man den Zugangspunkt bei diesem Programm definieren kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Weiss niemand wie man den Zugangspunkt bei diesem Programm definieren kann?


    Bei mir hat nur Neuinstallation geholfen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ich habe den Zugangspunkt auch nur bei der (Neu-) Installation des Updates angeben können. Nun finde ich ebenfalls keine Einstellung mehr im Menü. Allerdings halb so schlimm, da ich beim E51 die Software SmartConnect nutze (kostenlos bei Nokia unter "Laden" zu bekommen), die wie das Pendant von Psiloc das Verbindungsmanagement übernimmt (erst über WiFi versuchen, falls nicht verfügbar, über GPRS).

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hi läuft bei euch ein gmx.de emailaccount?



    ich bekomm nur googlemail accounts zum laufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Trantorx

    - Push soll das sein??? emails auf gmx Konto kommen mit 15 min Verspätung erst aufm Handy an? auch manuelles syncen in der Zeit half nix.
    Also liegts am Server?


    oder is das nen reines GMX prob in Verbindung mit Nokiamail.


    benutze es auf dem e63 mit einem gmx promail account, die mails werden nahezu zeitnah gepusht, absolut keine probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Hast Du den Zugangspunkt bei der Neuinstallation angeben können?


    Ja.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!