Nokia Email Service

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Dann teste mal Psiloc Connect. Damit kannst Du eine Reihenfolge der Zugangspunkte festlegen :)


    Immer wieder unglaublich, dass man ewig im Netz sucht und einem ein solches Programme doch nicht über den Weg läuft.
    Besten Dank!!


    Einziges, bisher gefundenes Manko: Es sucht nicht selbständig nach WLANs (wie ProfiMail), das muss das E51 nun regelmäßig selbst machen und das kostet Accupower.


    tilai

    Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Dann teste mal Psiloc Connect. Damit kannst Du eine Reihenfolge der Zugangspunkte festlegen :)


    Immer wieder unglaublich, dass man ewig im Netz sucht und einem ein solches Programme doch nicht über den Weg läuft.
    Besten Dank!!


    :)


    tilai


    Sorry für den Doppelpost! Wie kommt sowas? :confused:
    Kann gelöscht werden!

    Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

  • Servus


    Das Programm sieht ja ganz gut aus, habe es mal installiert.
    Leider synct er nicht per Push mit meiner Vodafone Live Flat,
    liegt es daran das bei dem Zugang pop3/smtp nicht freigeschaltet sind ??


    Mal sehen ob ich es noch an laufen bekomme, einmal am
    Anfang hat es geklappt, jetzt nicht mehr...


    Gruß Gereon

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Nein, man kann auch (noch) keine neuen anlegen.


    Ist ja alles noch "Beta", aber schon ein guter Fortschritt gegenüber der alten Version.


    Doch, verschieben geht. Nur neue Ordner können nicht angelegt werden. Kann also nur innerhalb der vorhandenen Ordner verschieben.

  • Geht bei euch die Einstellung "Mit dem Server syncen"??


    Bei meinem Web.de Club Account werden die Mails trotzdem gelöscht, und nicht nur auf dem Gerät! Habe es zu spät gemerkt....sehr ärgerlich!!!!

  • Kann es sein das web.de noch nicht unterstützt wird? Weiß evtl. jemand wann weitere e-mail clients hinzugefügt werden.


    Danke für Eure Info.

  • Wenn man in das Programm reingeht, wechselt es immer in das zuerst angelegte Konto.
    Kann man irgendwie einstellen, dass man zunächst in der "normalen" Programmansicht startet?

  • Hallo,


    habe seit ein paar Tagen das Problem, daß die Verbindung nicht mehr gehalten wird (angezeigt durch den grünen Kreis). Jetzt ist da nur ein durchgestrichener Kreis zu sehen. Woran kann das liegen?
    Wenn ich synchronisiere, verbindet er sich kurz und geht dann wieder raus. Vor ein paar Tagen klappte das mit dem Pushen der mails ganz gut.


    Ich wäre froh wenn mir einer von Euch helfen könnte.


    Grüsse und noch einen schönen Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!