Nokia Email Service

  • Funktioniert das bei euch? Bekomme seit 2 Tagen keine Mails mehr signalisiert auf dem Handy. Auf dem PC kommen sie aber an.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ich möchte gerne die Applikation auf dem Handy neu installieren. Wo bekomme ich die Software her? Die Website funktioniert irgendwie nicht.

  • Habe im Browser gerade die MyAccount seite offen - geht also.

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • Hey Ihr,
    mir werden die Umlaute nicht angezeigt. Nehme an bei euch ist das auch so? Gibts da Abhilfe?
    lg
    Adrian

  • Hallo,
    jetzt funktioniert die Webseite wieder. Allerdings bekomme ich seit heute morgen keine Mails mehr. Der Abruf mit dem internen Client funktioniert.
    Hat noch jemand das Problem?


    Gruß
    Tom

  • Jetzt ist eine neue Version verfügbar. Man kann jetzt auch mehrere Mailkonten gleichzeitig abfragen. habe den Dienst auf dem E71 laufen. könnte etwas schneller laufen aber sonst sehr gut.
    Bei versendeten mails wird immer nur die jeweilige Absender-Mailadresse beim Empfänger angezeigt, nicht aber der Hinterlegte Name. Wie ist das bei Euch?

  • Ja ich habe das gleiche Problem...
    Da man aber nun endlich mehrere Konten einrichten kann, wird das Programm wieder interessant.
    Der Akkuverbrauch im Pushmodus ist aber eine Katastrophe.

  • Kann mal jmd. einen Screenshot posten, wie das Programm aussieht, um einen Vergleich zum internen Client ziehen zu können?! Danke.

  • Geh mal auf Nokia Email


    Oben im Bild siehst Du drei Handy-Displays, auf dem linken siehst Du das Fenster, wenn man Mails schreibt, in der Mitte die Übersicht und rechts den Posteingang. Gibt's auch in deutscher Sprache, das Programm ;)


    Vielleicht reicht das für's erste ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!