Nokia Email Service

• Insgesamt belibt festzustellen:

Noch Buggy, richtig?

Gibt es denn andere kostengünstige Wege, seine Mails auf das E71 pushen zu lassen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    Hab eine GMX Promail Adresse ....

Ich auch, funktioniert aber problemlos.
    Kommst Du zumindest so weit, dass Du die Registrierung erfolgreich durchführen kannst? Anschließend kannst Du nämlich direkt die Servereinstellungen bearbeiten (bei mir: IMAP, Eingang imap.gmx.net Port 993 über SSL, Ausgang mail.gmx.net Port 445 über SSL).

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gibt es denn andere kostengünstige Wege, seine Mails auf das E71 pushen zu lassen?

Kostengünstig ist relativ... Profimail unterstützt IMAP Idle (muss Dein Mailanbieter aber auch unterstützen - Ergebnis ist dann so eine Art "Pseudo-Push"), kostet aber 22€.

• also ich konnte mich mittlerweile registrieren .. hat nach unzähligen Versuchen irgendwann funktioniert... hab mich aber schon wieder abgemeldet... hat mich nicht überzeugt. Ist halt kein BlackBerry push ...

Rufe die mails jetzt wieder über Imap auf dem E51 ab. Funktioniert ja auch ganz gut, und ob die mail jetzt SOFORT auf dem Handy ist, oder maximal nach spätestens 5min - damit kann ich leben, sonst hol ich mir halt nen BlackBerry.... ;)

• Kann man dem Nokia Messaging eigentlich abgewöhnen, dass es bei GMX (Zugriff über IMAP) ständig die Ordner "Sent" und "Drafts" erstellt? Da werden wahrscheinlich die gesendeten Mails und Entwürfe gespeichert, aber kann man die nicht auf die vorhandenen Ordner (Gesendet, Entwürfe) "umbiegen"?

Zudem ist mir aufgefallen, dass - trotz 30 Tage Speicherdauer - die Mails vom Handy nach ca. 7 Tagen nicht mehr sichtbar sind. Ist das ein bekannter Bug?

• Zitat

Original geschrieben von Joerg78

Zudem ist mir aufgefallen, dass - trotz 30 Tage Speicherdauer - die Mails vom Handy nach ca. 7 Tagen nicht mehr sichtbar sind. Ist das ein bekannter Bug?

Ja, schon von Anfang an :rolleyes:

M.

• @jörg78:

Zitat

Kostengünstig ist relativ... Profimail unterstützt IMAP Idle (muss Dein Mailanbieter aber auch unterstützen - Ergebnis ist dann so eine Art "Pseudo-Push"), kostet aber 22€.

Exchange ist doch auch möglich?....und kostet im Werbe 1,99 Euro pro Monat.!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich bringe es seit der letzten Version ums Verrecken nicht mehr zusammen, einen von mir angelegten Ordner in meinem Google-Account zu syncen. Habe ihn zwar im Nokia Messaging Account drinnen und angehakerlt, am Telefon (E71) selbst steht er mir aber nicht zur Verfügung.

Gerade die aktuellste Version frisch installiert, geht einfach nicht.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Ich bringe es seit der letzten Version ums Verrecken nicht mehr zusammen, einen von mir angelegten Ordner in meinem Google-Account zu syncen. Habe ihn zwar im Nokia Messaging Account drinnen und angehakerlt, am Telefon (E71) selbst steht er mir aber nicht zur Verfügung.

Gerade die aktuellste Version frisch installiert, geht einfach nicht.

Ich hab das Problem mit GMX-Promail (IMAP). Da werden nur 2 von 8 Ordnern in der Struktur gesynct, nicht alle die ich auswähle.

M.

• Hi,
    Habe bei "Syncronisationszeitpunkt" in den Einstellungen 10min eingestellt.
    Wenn ich offline mit NM bin dann passiert garnix, also es erfolgt keinerlei Sync.
    Bin ich online mit dem NM dann erhalte ich die Mails als Push in Echtzeit. Wo ist da der Sinn des Syncronisationszeitpunktes? (stand als Standard auf 1Tag????

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!