Nokia Email Service

  • Du kannst deine Mail Adressen doch online ändern. Das Mail Programm kann doch logischerweise nur richtig funktionieren wenn die Daten auf der Nokia HP und die auf deinem Handy identisch sind.


    Wenn ich etwas bei mir ändern will, lösche ich Nokia EMail auf dem Handy, ändere online die Accounts und installiere mir dann das Programm wieder neu auf. Die Einstellungen und die Konten werden ja automatisch installiert. So hat man außerdem immer die neueste Version der Beta.

  • Zitat

    Original geschrieben von D-ROCK
    Du kannst deine Mail Adressen doch online ändern. Das Mail Programm kann doch logischerweise nur richtig funktionieren wenn die Daten auf der Nokia HP und die auf deinem Handy identisch sind.


    Wenn ich etwas bei mir ändern will, lösche ich Nokia EMail auf dem Handy, ändere online die Accounts und installiere mir dann das Programm wieder neu auf. Die Einstellungen und die Konten werden ja automatisch installiert. So hat man außerdem immer die neueste Version der Beta.


    Ich habe Nokia-Email über Laden auf mein Nokia-Handy installiert, online auf der Hompage habe ich da nichts registriert. Wie gehe ich da jetzt am besten vor um das zu ändern? Ich habe ja gar kein Login.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von D-ROCK
    Nokia EMAIL


    Da anmelden und einrichten. Dann hast du ein in meinen Augen Top Mail Programm....


    Dann werde ich das so machen und alles komplett neu einrichtem. Vielen Dank

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Der Server ist nicht down. Hast du dich angemeldet, deine Accounts mit Adresse und PW des jeweiligen Anbieters angelegt und dann das Programm auf deinem Handy installiert? So hab ich es gemacht, und es läuft nun seit knapp 4 Wochen wirklich gut.


    Die aktuelle Version der Beta hat aber wohl ein Problem mit den Verbindungseinstellunegn. D.h. man muss wenn beim syncen links im Display keine Datenverbindung aufgebaut wird kurz mal ins Internet, einen Zugangspunkt wählen und dann wieder schliessen. Danach läufts wieder mit dem syncen....

  • ich komm gar nicht erst zur anmeldung.


    ich gehe auf "anmelden"


    dann wähle ich mein gerät aus (E71) und gebe meine Emailadresse+passwort ein.


    dann auf weiter.... daraus resultiert jedes mal die meldung: Verbindung zum server gescheitert. später ernuet versuchen



    das meine ich mit " server down"

  • Hae mir jetzt gerade die neue Beta raufgespielt. Bei mir funktioniert alles. Bist du denn schon registriert bei Nokia Email?

  • es hängt ja bei der regestierung!


    Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut.


    man muss ja nur die email + passwort eingeben...


    dann noch den sicherheitscode, agbs bestätigen und auf weiter


    dann kommt wieder der scheiss ... seit gestern probiere ich es schon

  • Was für eine Emailadresse willst du denn einrichten? Ich hatte die selbe Fehlermeldung bei Einrichtung meiner GMX-Adresse, da diese über pop3 läuft. Die 1&1 imap ging ohne Probleme!



    Ich habe allerdings häufig das Problem, dass der Client bei mir nicht online geht. Ich habe die Zugriffspunkte (mehrere Wlans und UMTS) zu einer Gruppe via SmartConnect zusammengefasst und bei dem Emailclient hinterlegt. Wenn der jetzt online gehen soll, blinkt das Symbol für die Wlanverbindung kurz auf und anschließen geht er wieder offline. Das macht er dann so weiter. .Er baut also für eine Sekunde eine Wlanverbindung auf und dann gleich wieder ab. Wenn ich zum Wlan über die Gruppe mit einem anderen Programm (z.B Fring ...) connecte, ist die Verbindung stabil und auch der Emailclient verbindet sich. Die Verbindung bleibt stabil, auch wenn ich das andere Programm beende. Der Emailclient hat also nur das Problem beim öffnen der Wlanverbindung. Bei allen anderen Prgrammen macht es keine Probleme! Hat noch jemand so etwas beobachtet? Ich habe schon mehrmals neu installiert!
    Danke und Grüße

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!