ZitatOriginal geschrieben von polli
bin mir ganz sicher das es stimmt.
War an dem Tag, zu dieser Uhrzeit auf einem Handballturnier und außer dem einen Gespräch was mein Kumpel geführt hat, was ich direkt im Anschluß im Wahlwiederholungsspeicher angeschaut hab (nicht das der 0190 anruft oder so) gab es an diesem Tag keine Gespräche - bin ohnehin ausgesprochen wenigtelefonierer und dadurch war es problemlos nach zu vollziehen.
Den Fehler ansich bzw. die Tatsache das auf dem Einzelentgeldnachweis eine französische Festnetznummer stand fand ich aber tatsächlich ziemlich strange und überhaupt nicht realistisch bzw. nachvollziehbar aber der Sachverhalt ist genau wie beschrieben.
vorab: Hab kein Interesse daran, Vodafone zu verteidigen - wer weiß, was die mir vielleicht schon falsch berechnet haben...
trotzdem: Der Anrufliste würde ich nicht zwingend trauen - den 0190-Anruf kann man ja schnell löschen...
Und dass einfach ne andere, noch dazu ausländische Nummer auftaucht :eek: Das ist echt der Hammer, denn dann stimmt ja schon die Protokollierung bei Vodafone nicht = der Fehler liegt nicht "bloß" in der Anwendung des richtigen Tarifs/Preises (z.B. wegen eines Konflikts zwischen verschiedenen Optionen, wie offenbar (?) bei FrankBB).