Kick den Thread noch mal für alle die nur auf der ersten Seite lesen nach oben
T-Mobile Start Tarif + Top Auszahlung
-
-
-
Muss der Vertrag zwingend per Post zrück geschickt werden oder ist auch eingescannt per Mail möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Muss der Vertrag zwingend per Post zrück geschickt werden oder ist auch eingescannt per Mail möglich?Bitte im original per Post, danke.
-
Meint Ihr, Mobilcom schaltet mir davon noch 2 bzw. 1 Vertrag, wenn ich bereits 4 Mobilcom-Verträge (2 Duo's) habe?
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Meint Ihr, Mobilcom schaltet mir davon noch 2 bzw. 1 Vertrag, wenn ich bereits 4 Mobilcom-Verträge (2 Duo's) habe?Einfach ausprobieren. Denn so einfach lässt sich das nicht beantworten.
-
push
-
Mit Geräten wäre das ganze weitaus interessanter, z.B. mit E71 oder anderen Top-Geräten.
-
mich würde eine ps3 intertessieren
was könntet ihr da anbieten? -
mich wundert eigentlich die wenige Resonanz, ist doch soweit nen gutes Angebot.
Sebst wenn ich die Dinger nicht nutze mache ich bei nem Duo 180 EUR Gewinn.Oder hab ich was übersehen? Zur Zeit gibts da nix besseres oder?
-
Zitat
Original geschrieben von natchoman
mich wundert eigentlich die wenige Resonanz, ist doch soweit nen gutes Angebot.
Sebst wenn ich die Dinger nicht nutze mache ich bei nem Duo 180 EUR Gewinn.Oder hab ich was übersehen? Zur Zeit gibts da nix besseres oder?
Viele wollen vielleicht keine Kohle, sondern "Zubehör".
Ich finde das Angebot auch schick. Habe aber erst vor 3 Wochen was abgeschlossen. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!