Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion!
Hallo,
hatte Ihnen die Vertragsunterlagen per Post zugeschickt, habe aber noch kein bescheid bekommen, ob die Verträge durch sind oder nicht. Bitte um eine Antwort.
MfG
scarfacemc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion!
Hallo,
hatte Ihnen die Vertragsunterlagen per Post zugeschickt, habe aber noch kein bescheid bekommen, ob die Verträge durch sind oder nicht. Bitte um eine Antwort.
MfG
scarfacemc
gestern kam das C702 meiner Freundin an und tatsächlich in Cool Cyan! Sauber Jungs sie hat sich gefreut wie bolle :top:
Re: Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion!
ZitatOriginal geschrieben von scarfacemc
Hallo,
MfG
scarfacemc
Schick uns doch mal ne E-Mail
besteht das Angebot noch?
ZitatOriginal geschrieben von capondeluxe
besteht das Angebot noch?
Leider nicht
handyflash.de:
Echt super gelaufen die Aktion! Am 04.07. bestellt, eine Woche später war das Handy da und heute schon die Auszahlung. Einfach Top!
jup, hier auch am 9.07 bestellt, 11.07 aktiviert, 16.07 kam das handy + karten und heute bereits die auszahlung! :top: :top: :top:
Dem kannn ich mich nur anschließen. Auch bei mir war die Auszahlung heute da. Super, vielen Dank!
Unglaublich, die Auszahlung ist nach weniger als zwei Wochen drauf. Klasse! :top:
Fällt bei diesem Angebot hier eigenlich auch eine "Verwaltungspauschale" an bei Nichtnutzung (bzw. wenn kein Umsatz gemacht wird) der Verträge?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!