?andere farbe
Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Sorry für OT, aberIm Nachteil bist du, denn siehe Eröffnungsposting:
Tja Brigitte. Auh weia. Lesen kannst Du auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Vuchel
Hallo handyflash,Da Cyan mir nicht so zusagt würde ich gerne wissen ob es auch in Black zu den gleichen Konditionen ausgeliefert werden kann.
gruß
thomasAchtung - Duck Dich! Der Mob ist schon unterwegs. Ahh ... zauberfee, maus0019 und Woler ... sie kommen ... :eek:
-
Könntet Ihr Eure Privatkriege - wenn unbedingt nötig - bitte per PN ausfechten und diesen Thread verschonen? Danke.
Bitte BTT
-
Aktion hiermit beendet - Es werden keine Aufträge mehr entgegen genommen.
-
Hab heute mein Handy bekommen, war aber nicht in Cyan sondern in Speed Black. Ist auch ok.
-
Bedeutet es, dass auch angeforderte (und erhaltene) Vertragsformulare nicht mehr eingesendet werden können?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Aktion hiermit beendet - Es werden keine Aufträge mehr entgegen genommen. -
verdammt, wollte gerade bestellen. Nicht doch noch eins für mich übrig?
-
Zitat
Original geschrieben von jandoe
Hab heute mein Handy bekommen, war aber nicht in Cyan sondern in Speed Black. Ist auch ok.
Bei mir ist heute auch ein schwarzes gekommen, auch OK.
handyflash.de
Trotzdem die Frage: Wie kommt es dazu? -
Meins ist auch schwarz. Ich beklage mich bestimmt nicht
Bei der derzeit schlechten Verfügbarkeit des C702 hat HF sicher nicht stur auf cyan bestanden, bzw. vielleicht war die Lieferung auf cyan angekündigt und ein paar schwarze mit drin. -
Also ich persönlich find das schwarze viieeeel schöner als das in Cyan... Hab mich richtig gefreut, dass es in schwarz gekommen ist!! Ansonsten vielen Dank an W.E.S. bzw handyflash, super Angebot, Abwicklung wie üblich super schnell und gut! Bis zur nächsten Aktion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!