Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion!

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Was is'n bei Euch kaputt? Ihr seid garantiert nicht schwul, sonst würdet Uhr Euch hier nicht als Möchtegern-Moralapostel aufspielen. Sicher, die Bemerkung hätte man sich sparen können. Trotzdem ist's lächerlich sich darüber künstlich aufzuregen. Wenn Ihr wüsstet was Schwule über Heteros ;) ...

Es geht hier darum, wer lesen kann, ist KLAR im V O R T E I L ! Im Eröffnungsbeitrag steht dass es nur das Cyan ist. Wem es nicht gefällt, der soll doch einfach nicht bestellen. Schließlich gibts das Handy gratis.

Was will man mehr ??? :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    gestern Vormittag hab ich euch gemailt das ich den einen vertrag bei euch auch kündigen will - heute dann kam der Willkommensbrief von mobilcom - hat das was zu bedeuten?

Meinst du, bei Mobilcom stellt sich jemand in den Versand und fischt die Willkommensbriefe von den Kunden, die storniert haben, vor dem Versand noch schnell raus?
    Das bedeutet lediglich, dass der Willkommensbrief vor Eingang bzw. Verarbeitung der Stornierung verschickt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Es geht hier darum, wer lesen kann, ist KLAR im V O R T E I L !

Dann bist Du definitiv im N A C H T E I L !

Zitat

Im Eröffnungsbeitrag steht dass es nur das Cyan ist.

Blödsinn, das steht nirgends. Und selbst wenn dort irgendwo "nur" versteckt wäre, was nicht ist, dann brauchst Du Dich dessen ungeachtet nicht so affig bei einer ganz einfachen keineswegs abwegigen Frage eines anderen Foren-Mitgliedes anstellen. Du bist scheinbar so einer, der auf dem Fahrradweg das Auto vor sich abbiegen sieht und extra noch wild in die Pedale tritt um dann gerade noch rechtzeitig an der Kreuzung scharf abzubremsen um wild schreiend wie gestikulierend den Verkaufteilnehmer auf vier Rädern zu beschimpfen.

Zitat

Schließlich gibts das Handy gratis.

Wo hast Du denn das gelesen? Man bindet sich also nicht für 24 Monate gleich zwei Mobilcom-Verträge ans Bein? Nö? Dann würde ich - trotz dem ich sonst Nokia bevorzuge - selbstverfreilich auch eins nehmen. Wie geil. Gratis Handys! Was es alles gibt. Huchje!

Zitat

Was will man mehr ??? :confused: :confused: :confused:

Oh - da fällt mir einiges ein. Aber Hallo.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• ich würd mal sagen

VIV1
    vs
    TT- Moralapostel 0

:top:

es ist einfach lächerlich zu sagen:
    "Sei dankbar! Du kriegst das Handy umsonst...."

In welcher Welt lebt ihr?! Umsonst ist nur der Tod. Handyflash verdient gut bei solchen Angeboten, sonst würde er das nicht anbieten und einen auf Samariter machen.
    Gott ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet, aber was hier abläuft ist echt 1a Popcorn Kino

• Sorry für OT, aber

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Dann bist Du definitiv im N A C H T E I L !Blödsinn, das steht nirgends. Und selbst wenn dort irgendwo "nur" versteckt wäre, ...

Im Nachteil bist du, denn siehe Eröffnungsposting:

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    ...

Sony Ericsson C702 Cool Cyan + Barauszahlung der kompletten Grundgebühren für 24 Monate*

...

Gruß Brigitte

• stinker321

Du machst deinem namen alle ehre :D

Was ist das problem :confused:

Muß ja keiner die angebote annehmen .... und selbst wenn Handyflash an jedem kunden 300€ verdienen würde hätte ich damit kein problem. :top:

• Woler :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Leute es reicht jetzt hier.

Handyflash kümmert euch lieber mal um die Verträge, Ihr seit schon leider im ziemlichen Rückstand. meine Liegen euch seit Mittwoch letzter Woche bei euch und werden noch bearbeitet..... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!