Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion!

• Hallo

Komme von der arbeit und siehe da UPS war da. Alles da was ich brauche – Sim karten und Handy.

Was ich nun nur mitteilen möchte ist das ich noch keine willkommens-eail von mobilcom bekommen habe und trotzdem alles angekommen ist bei mir,also nicht verrückt machen.

VG

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    habe daraufhin gesagt, dass ich dann auch den einen vertrag stornieren möchte, da es bei einer freischaltung wohl nur 140 eur gibt.

also mir hat er viel, viel mehr geboten...
    Edit: warscheinlich weil es bei mir ohne handy is

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    also mir hat er viel, viel mehr geboten...
    Edit: warscheinlich weil es bei mir ohne handy is

Alle Kunden bekommen das gleiche bei uns, wahrscheinlich ein Missverständniss.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    DA bleibt einem die SPUCKE WECH !!!!!!!!! :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von happyue
    unfaßbar...

:flop:

Was is'n bei Euch kaputt? Ihr seid garantiert nicht schwul, sonst würdet Uhr Euch hier nicht als Möchtegern-Moralapostel aufspielen. Sicher, die Bemerkung hätte man sich sparen können. Trotzdem ist's lächerlich sich darüber künstlich aufzuregen. Wenn Ihr wüsstet was Schwule über Heteros ;) ...

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Was is'n bei Euch kaputt? Ihr seid garantiert nicht schwul, sonst würdet Uhr Euch hier nicht als Möchtegern-Moralapostel aufspielen. Sicher, die Bemerkung hätte man sich sparen können. Trotzdem ist's lächerlich sich darüber künstlich aufzuregen. Wenn Ihr wüsstet was Schwule über Heteros ;) ...

BTT bitte

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    BTT bitte

gestern Vormittag hab ich euch gemailt das ich den einen vertrag bei euch auch kündigen will - heute dann kam der Willkommensbrief von mobilcom - hat das was zu bedeuten?

• Kündigen?? Du meinst sicher Sotno oder Widerruf. Kündigen hieße die reguläre Mindestvertragslaufzeit durchzuziehen.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Kündigen?? Du meinst sicher Sotno oder Widerruf. Kündigen hieße die reguläre Mindestvertragslaufzeit durchzuziehen.

dann hoff ich doch mal das handyflash.de das richtig verstanden hat (aber anscheinend ja nicht sonst hätte ich wohl heute nicht das schreiben bekommen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!