Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion!

• Mobilcom kündigt eigentlich auch immer zum Ende des Monats, ist das immernoch so ? mein letzter Vertrag bei denen ist Ende letzten Jahres ausgelaufen.Ansonsten ist es nicht ne ganz kostenlose Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Endabrechnung 29,95€.

Hier 'mal der korrekte Link:

https://onlineshop.mobilcom.de…9868&ras=pdfOtherFeatures

Von sowas habe ich ja noch nie gehört.

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Mobilcom kündigt eigentlich auch immer zum Ende des Monats, ...

Das kenne ich anders. Aber da hatte auch ich - und nicht Mobilcom - gekündigt.

Zitat

Original geschrieben von Derheini
    ... direkt auf das Mobilcom (T-Mobile) Kundenkonto ein zu bezahlen, ...

Google ist Dein Freund, oder auch die Suche

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3141197#post3141197

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    ... Ein Vertrag darf höchstens 24 Monate dauern.

Quatsch. Was soll'n das für'n Gesetz sein? Ich habe Verträge, die laufen schon Ewigkeiten.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Meldet ihr euch auch wenn der Vertrag akzeptiert wurde oder nur wenn er abgelehnt wurde?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ALLES schon hier in diesem Thread ! :top:

• Re: Endabrechnung 29,95€

Nein quatsch. Die 29,95 werden berechnet wenn Dein Vertrag Außerordentlich gekündigt wird, sprich nicht bezahlt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    So die ersten Geräte wurden heute verschickt. Wir arbeiten mit Hochdruck um eine einigermaßen schnelle Abwicklung zu gewährleisten.

Wir haben aber ein kleines Problem. Unser Telefon steht nicht still wegen der vielen Statusanfragen. Wir beantworten ja gerne Eure Fragen, aber die Mitarbeiter werden natürlich vom freischalten und verpacken abgehalten.
    Desshalb möchten wir euch bitten euch mit diesen Anrufen zurück zu halten. Wenn Ihr Euer Gerät 7 tage nach absenden der Unterlagen noch nicht habt, dann ruft an, aber bitte bitte nicht vorher.

Vielen Dank!

Das hat mal gar nichts gebracht. Bitte Leute...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!