ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Hi,
besteht eigentlich die Möglichkeit, die 360,- direkt auf das Mobilcom (T-Mobile) Kundenkonto ein zu bezahlen, so dass man nur noch die eigentlichen Gesprächskosten monatlich zahlt?
Gruß
Keine Ahnung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Hi,
besteht eigentlich die Möglichkeit, die 360,- direkt auf das Mobilcom (T-Mobile) Kundenkonto ein zu bezahlen, so dass man nur noch die eigentlichen Gesprächskosten monatlich zahlt?
Gruß
Keine Ahnung
So die ersten Geräte wurden heute verschickt. Wir arbeiten mit Hochdruck um eine einigermaßen schnelle Abwicklung zu gewährleisten.
Wir haben aber ein kleines Problem. Unser Telefon steht nicht still wegen der vielen Statusanfragen. Wir beantworten ja gerne Eure Fragen, aber die Mitarbeiter werden natürlich vom freischalten und verpacken abgehalten.
Desshalb möchten wir euch bitten euch mit diesen Anrufen zurück zu halten. Wenn Ihr Euer Gerät 7 tage nach absenden der Unterlagen noch nicht habt, dann ruft an, aber bitte bitte nicht vorher.
Vielen Dank!
Einen automatischen Email Status gibt es also nicht?
Gibts bei Ablehnung nen Brief von Mobilcom wie bei T-Mobile direkt auch?
Wie kann ich in Erfahrung bringen ob meine Verträge geschaltet wurde, bzw die Geräte / SIM Karten unterwegs sind?
Ich will natürlich niemanden vom Geräte verschicken abhalten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Imp-Markus
Einen automatischen Email Status gibt es also nicht?
Gibts bei Ablehnung nen Brief von Mobilcom wie bei T-Mobile direkt auch?
Wie kann ich in Erfahrung bringen ob meine Verträge geschaltet wurde, bzw die Geräte / SIM Karten unterwegs sind?
Ich will natürlich niemanden vom Geräte verschicken abhalten
Nein, da die Geräte nicht über die Homepage bestellt wurde gibt es auch keine Statusmeldung. Einfach ein paar Tage warten dann kommt die Ware.
Wenn Ihr abgelehnt werdet, dann bekommt Ihr sofort ne Info.
Alles klar!
Dankeschön schonmal
Dann warte ich einfach gespannt auf mein Gerät :top:
Ich muss mal ganz doof fragen:
nach der Bestellung per E-Mail habe ich eine Mail von Handyflash bekommen in der mehrere PDFs von Vodafone dranhängen. Ich dachte es handelt sich hierbei um einen Mobilcom Vertrag?
Wenn das mit den Vodafoneverträgen seine Richtigkeit hat welchen davon soll ich denn nehmen???
1. Deckblatt/Checkliste
2.Vodafone/Minutenpakete_Formular ( Formular für die Tarife Vodafone Minuten Pakete)
3. Vodafone/Combi_Comfort (Formular für die Tarife Kombi Comfort)
4. Vodafone_Superflat (Formular für die Tarife Superflat)
Also in meiner Mail war korrekterweise ein Link zum Mobilcom-Antrag.
Muss man den Vertrag zweimal ausgefüllt einsenden? (weil man ja zwei Verträge abschließen will?)
ja, muss man
Endabrechnung 29,95€
Hallo Handyflash.de,
bei mobilcom findet man unter
https://onlineshop.mobilcom.de…577f060cae2dc551bc85a31a5
ein PDF Sonstige Preise und Leistungen mit einem Posten Endabrechnung 29,95€.
Fällt er auch bei Euren Verträgen an?
Gruß aus Aachen, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!