Wirrkopf:
Schreib doch solche Dinge z.B. hier rein http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=302206 oder als PN.
Gruß
DaveP
Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion!
-
-
-
Bekommt man bei Vertragseingang bzw Freischaltung / Versand der Ware eine Email o.ä?
-
Zitat
Guten Tag lieber Kunde, leider wurde der von Ihnen gewünschte Handyvertrag vom Netzbetreiber abgelehnt. Dafür kann es verschiedene Gründe geben die uns aber leider nicht mitgeteilt werden. Sie werden aber in den nächsten Tagen eine postalische Benachrichtigung direkt vom Netzbetreiber bekommen.
Schade...
-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Schade...Mobilcom scheint sehr wählerisch zu sein An zuviel Verträgen bei denen oder schlechten Schufa Score kanns jedenfalls nciht liegen
Naja, auch mal interessant abgelehnt zu werden :top: Gibt halt Provider die können sichs erlauben :cool:
Meine sind auch abgelehnt
-
kann man gegen eine Mobilcom-Ablehnung eigentlich was machen? Geld auf das Mobilcom-Konto einzahlen oder ... ?
Bei einigen Providern ist das ja möglich nachdem Verträge abgelehnt wurden? -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Bekommen denn alle die schon eine Mail von euch bekommen haben ein Gerät?Und noch exakter:
Wenn das Angebot beendet ist, die 7-Tage-Frist zum Einsenden noch läuft, ist man trotzdem solange noch vorgemerkt für das Gerät?
Oder kann man sich das Absenden ab "Angebot beendet" sparen?
-
Moin
die Antwort auf die Frage, ob es trotz bestehenden Mobilcom Duos eine Chance gibt, das Ganze mitzunehmen, würde mich auch sehr interessieren. Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
die Antwort auf die Frage, ob es trotz bestehenden Mobilcom Duos eine Chance gibt, das Ganze mitzunehmen, würde mich auch sehr interessieren. Danke
Der DingensEinfach ausprobieren !
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
Und noch exakter:Wenn das Angebot beendet ist, die 7-Tage-Frist zum Einsenden noch läuft, ist man trotzdem solange noch vorgemerkt für das Gerät?
Oder kann man sich das Absenden ab "Angebot beendet" sparen?
Angebot ist höchstwahrscheinlich bis Monatsende gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Der DingensDefinitiv, ja. Trotz eines bereits vorhandenen Mobilcom Duo-Vertrages konnte ein weiterer Duo-Vertrag abgeschlossen werden. Die Verträge wurden allerdings auch aktiv genutzt.
-
Hi,
besteht eigentlich die Möglichkeit, die 360,- direkt auf das Mobilcom (T-Mobile) Kundenkonto ein zu bezahlen, so dass man nur noch die eigentlichen Gesprächskosten monatlich zahlt?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!