Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion!

• Bei diesem Angebot gibt es nur das C702. Bitte habt Verständniss das wir Anfragen für andere Geräte nicht berücksichtigen können. Ansonsten schaffen wir die Abwicklung dieser Aktion nicht.

Wegen der vielen Bestellungen wird die Lieferzeit ca. 7 Werktage dauern.

Gruß
    Christian

• Zitat

Wegen der vielen Bestellungen wird die Lieferzeit ca. 7 Werktage dauern.

Lieferzeit des Handys?

was bedeutet das im Vertrag: "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option" - wird die "load-Option" immer mitgebucht? kostenpflichtig?

und was kommt unter "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät" hin?
    nur "kein Telefon, nur Karte" ankreuzen?

und was kommt bei "Aufenthaltsgenehmigung" hin? - Deutscher Staatsangehöriger

• Kurze Frage:

ich zahl monatlich nur 15 EUR und bekomm die von euch aber einmalig ausbezahlt mit 360 EUR.

Zusätzlich gibts noch das C702 in cyan?

Keine weiteren versteckten Kosten, keine Optionen etc?? Nur diese 15 EUR / Monat plus Gesprächs-/SMS-Kosten?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Hat MC kostenlose Papierrechnung?

nein

Zitat

ich zahl monatlich nur 15 EUR und bekomm die von euch aber einmalig ausbezahlt mit 360 EUR. Zusätzlich gibts noch das C702 in cyan? Keine weiteren versteckten Kosten, keine Optionen etc?? Nur diese 15 EUR / Monat plus Gesprächs-/SMS-Kosten?

ja

Zitat

Vertrag geht morgen raus!

bei mir gabs gerade Müsli, war lecker

• @WES

Macht doch mal eure Checkliste als vernünftiges PDF Formular die man auch am PC ausfüllen (und möglichst auch speichern) kann!

So schwer ist das nu wirklich nicht und ihr habt es beim entzifferen der Anträge auch viel leichter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!