habe interesse an einer dreambox 800
sogar 2x dreambox mein dad macht da mit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe interesse an einer dreambox 800
sogar 2x dreambox mein dad macht da mit
Bei diesem Angebot gibt es nur das C702. Bitte habt Verständniss das wir Anfragen für andere Geräte nicht berücksichtigen können. Ansonsten schaffen wir die Abwicklung dieser Aktion nicht.
Wegen der vielen Bestellungen wird die Lieferzeit ca. 7 Werktage dauern.
Gruß
Christian
ZitatWegen der vielen Bestellungen wird die Lieferzeit ca. 7 Werktage dauern.
Lieferzeit des Handys?
was bedeutet das im Vertrag: "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option" - wird die "load-Option" immer mitgebucht? kostenpflichtig?
und was kommt unter "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät" hin?
nur "kein Telefon, nur Karte" ankreuzen?
und was kommt bei "Aufenthaltsgenehmigung" hin? - Deutscher Staatsangehöriger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias151987
Lieferzeit des Handys?
ja
was bedeutet das im Vertrag: "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option" - wird die "load-Option" immer mitgebucht? kostenpflichtig?
Nein die load Option wird von uns immer deaktiviert.
und was kommt unter "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät" hin?
nur "kein Telefon, nur Karte" ankreuzen?
und was kommt bei "Aufenthaltsgenehmigung" hin? - Deutscher Staatsangehöriger
Diese Felder kannst du leer lassen.
Habe schon 2 Verträge bei Mobilcom, geht das dann trotzdem??
Hat MC kostenlose Papierrechnung?
Vertrag geht morgen raus!
Kurze Frage:
ich zahl monatlich nur 15 EUR und bekomm die von euch aber einmalig ausbezahlt mit 360 EUR.
Zusätzlich gibts noch das C702 in cyan?
Keine weiteren versteckten Kosten, keine Optionen etc?? Nur diese 15 EUR / Monat plus Gesprächs-/SMS-Kosten?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hat MC kostenlose Papierrechnung?
nein
Zitatich zahl monatlich nur 15 EUR und bekomm die von euch aber einmalig ausbezahlt mit 360 EUR. Zusätzlich gibts noch das C702 in cyan? Keine weiteren versteckten Kosten, keine Optionen etc?? Nur diese 15 EUR / Monat plus Gesprächs-/SMS-Kosten?
ja
ZitatVertrag geht morgen raus!
bei mir gabs gerade Müsli, war lecker
@WES
Macht doch mal eure Checkliste als vernünftiges PDF Formular die man auch am PC ausfüllen (und möglichst auch speichern) kann!
So schwer ist das nu wirklich nicht und ihr habt es beim entzifferen der Anträge auch viel leichter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!