Is das Handy Netlock/simlock/Branding frei?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Is das Handy Netlock/simlock/Branding frei?
Grüße
Steht doch oben!
Habe die letzten MC Angebote nicht so beobachtet. ISt das hier ein sehr gutes Angebot?
Kurze Infos:
Wir hatte heute von ca. 10-15 Uhr einen Serverausfall. Falls Ihr uns in dieser Zeit eine Mail geschickt habt dann ist diese vermutlich nicht bei uns angekommen.
Hallo,
bin 18 Jahre alt und habe erst letzten Monat 2 Mobilcomversträge (1xDuo) abgeschlossen. Besteht die Chance, dass ich diese Aktion mitnehmen kann
oder wird meine Anfrage garantiert abgelehnt?
Vielen Dank,
Till
Vertrag ist raus.
ZitatOriginal geschrieben von mystiqer
Hallo,
bin 18 Jahre alt und habe erst letzten Monat 2 Mobilcomversträge (1xDuo) abgeschlossen. Besteht die Chance, dass ich diese Aktion mitnehmen kann
oder wird meine Anfrage garantiert abgelehnt?
Vielen Dank,
Till
Ich kann zwar deine Frage nicht beantworten,
aber wenn du schon nen Mobilcom Duo bekommen hast, dann schließe ich daraus einfach mal, dass auch die Leute U21 problemlos nen Duo Vertrag bekommen :top:
Juhu ich bekomme das Handy und muss nicht die Auszahlung nehmen
Mein Vertrag ist ebenfalls unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von Da Dom82
Mein Vertrag ist ebenfalls unterwegs.
Muss jetzt jeder hier schreiben, dass sein Vertrag unterwegs ist? Es sind wohl wieder Ferien....
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!