Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion!

• Zitat

Original geschrieben von sasc313191
    Ich nerv nicht sondern habe heute meine Verträge zu euch geschickt.

Hebt einfach nicht mehr ab... ganz einfach :)

... spätestens Montag dürfte eigentlich keiner mehr im TT unterwegs sein, weil alle am Sonntag in den Urlaub fliegen. Den Vertrag sollen wir dann natürlich bevorzugt behandeln und das Handy ganz schnell abschicken.

ICH BRECH ZUSAMMEN!

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    ... spätestens Montag dürfte eigentlich keiner mehr im TT unterwegs sein, weil alle am Sonntag in den Urlaub fliegen. Den Vertrag sollen wir dann natürlich bevorzugt behandeln und das Handy ganz schnell abschicken.

ICH BRECH ZUSAMMEN!

Ja, das müsst ihr natürlich machen. Ich flieg morgen und hätte gerne, dass ihr mein Handy heute noch losschickt, per Express am besten, so dass ich es auch noch mitnehmen kann. :D

• Zitat

ICH BRECH ZUSAMMEN!

Handyflash

hab auch meine Unterlagen gestern abgeschickt und gedulde mich, kein Thema. Aber es wäre schön, dass man zumindest ne kurze Email bekommen würde, dass die Unterlagen angekommen sind. Düfte nicht so schwer und zuviel verlangt sein? Geht ja schnell, einmal die Emailadresse abztippen :)

Hätte ich das gewußt, hätte ich es per Einschreiben verschickt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
      Handyflash

hab auch meine Unterlagen gestern abgeschickt und gedulde mich, kein Thema. Aber es wäre schön, dass man zumindest ne kurze Email bekommen würde, dass die Unterlagen angekommen sind. Düfte nicht so schwer und zuviel verlangt sein? Geht ja schnell, einmal die Emailadresse abztippen :)

Hätte ich das gewußt, hätte ich es per Einschreiben verschickt. :rolleyes:

Ja eine E-Mail geht schnell, aber wir bekommen nicht nur einen Vertrag sondern 3stellig pro Tag.

• Zitat

Ja eine E-Mail geht schnell, aber wir bekommen nicht nur einen Vertrag sondern 3stellig pro Tag.

Okay, wußte ich ned, dachte vielleicht so einige, aber ned soviele ;)

• Ich brauche keinen Status, ich warte einfach ab, bis ich das Handy in den Händen halte. Reicht vollkommen aus und spart Nerven.

Leute nen Tipp noch: Seid bisschen lockerer geht raus und geniesst die Sonne...

Je weniger anrufen, desto schneller gehts :-)

• Zitat

Original geschrieben von sasc313191
    Ich brauche keinen Status, ich warte einfach ab, bis ich das Handy in den Händen halte. Reicht vollkommen aus und spart Nerven.

Leute nen Tipp noch: Seid bisschen lockerer geht raus und geniesst die Sonne...

Je weniger anrufen, desto schneller gehts :-)

Endlich hat es einer verstanden, danke!

• Zitat

Endlich hat es einer verstanden, danke!

Hey ich habs auch verstanden ;)

• Ich ruf auch nicht an und frag nach dem Status meiner Bestellung....und das obwohl ich mich aufs Handy freue wie ein Schuljunge auf Weihnachten :D

• Ich verstehe nicht, wie kann man so tun, als ob man in der heutigen Zeit "NIE EIN HANDY GESEHEN HAT"

Es kütt wie es kütt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!