Hallo,
heißt denn der erfolgreihe Erhalt von zwei Willkommensemails, dass alle Verträge
einwandfrei durchgekommen und aktiviert wurden?
Danke für die Info,
Till
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
heißt denn der erfolgreihe Erhalt von zwei Willkommensemails, dass alle Verträge
einwandfrei durchgekommen und aktiviert wurden?
Danke für die Info,
Till
Also bei 2 E-Mails mit unterschiedlichen Passwörtern drängt sich die Vermutung auf, dass 2 Nummern vergeben wurden und 2 Verträge zustande gekommen sind..............
Vielleicht verschickt Mobilcom diese E-Mails aber neuerdings auch einfach nur so!!!!!
Auch wenn es leicht ot ist .
Ich habe eine Mail bekommen (ich hoffe der zweite geht auch noch) ZUSÄTZLICH habe ich ZWEI weitere Mails für eine mir völlig unbekannten Empfänger ,auf meine hinterlegte E-Mail Adresse von mobilcom bekommen. Das fängt ja gut an bei mobilcom....D.h ich kenne 2 vorläufige Paßwörter für den Onlinezugang. Na Klasse ,hoffentlich passiert das nicht öfters...
Da ihr mit UPS schickt:
Teilt doch bitte mal eine Möglichkeit mit wie man als Empfänger seine Zustellung "kontrollieren" kann (Zustelltermin vereinbaren, Abholung im Versandstandpunkt etc.), bei manch anderem Versender ist das möglich, bei UPS kann ich da nix sehen auf der Website. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri
Auch wenn es leicht ot ist .
Ich habe eine Mail bekommen (ich hoffe der zweite geht auch noch) ZUSÄTZLICH habe ich ZWEI weitere Mails für eine mir völlig unbekannten Empfänger ,auf meine hinterlegte E-Mail Adresse von mobilcom bekommen. Das fängt ja gut an bei mobilcom....D.h ich kenne 2 vorläufige Paßwörter für den Onlinezugang. Na Klasse ,hoffentlich passiert das nicht öfters...
Denke mal, dass du das WES direkt per E-Mail mitteilen solltest, damit geprüft werden kann, ob da versehentlich deine Mail-Adresse in die Vertragsdaten eines anderen Kunden gerutscht ist. Und vor allem wartet der / die Arme ja sehnsüchtig auf die Bestätigungsmails... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mystiqer
Hallo,
heißt denn der erfolgreihe Erhalt von zwei Willkommensemails, dass alle Verträge
einwandfrei durchgekommen und aktiviert wurden?
Danke für die Info,
Till
Ja
nur einer wurde freigeschaltet, den anderen hat mobilcom abgelehnt. dann verzichte ich wohl auf das angebot.
muss beim storno etwas berücksichtigt werden?
ZitatOriginal geschrieben von firetrap_23
nur einer wurde freigeschaltet, den anderen hat mobilcom abgelehnt. dann verzichte ich wohl auf das angebot.
muss beim storno etwas berücksichtigt werden?
Kurze Frage: Wie wurde dir das mitgeteilt? Ich habe lediglich letzten Donnerstag eine Willkommensmail von Mobilcom bekommen, seitdem nichts mehr gehört. Ich will hier den Thread nicht großartig aufblähen, sollte aber eben bald Bescheid wissen, da ich mir das Gerät sonst woanders besorgen muss.
Grüße,
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Mixery2002
Kurze Frage: Wie wurde dir das mitgeteilt? Ich habe lediglich letzten Donnerstag eine Willkommensmail von Mobilcom bekommen, seitdem nichts mehr gehört. Ich will hier den Thread nicht großartig aufblähen, sollte aber eben bald Bescheid wissen, da ich mir das Gerät sonst woanders besorgen muss.
Grüße,
Daniel
(meine Willkommensmail (nur eine) kam freitag)
mich hat handyflash.de versucht heut früh anzurufen (hat auf Anrufbeantworter gesprochen) sollte mich per Email oder Telefon melden - hat mir ne Auszahlung angeboten - mal sehn...
Hat hier jemand nen Schufa Online zugang ?
Fragt Mobilcom dort auch nach ?
Weil ich habe am Mittwoch alles weggeschickt und keine Anfrage drin. Allerdings habe ich auch so 7-8 T Mobile Verträhe da steht nie ne Anfrage drin geschweige ein Eintrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!