Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion!

• Den Thread von gestern können wir leider nicht mehr editieren. Desswegen starten wir hier nochmal neu:

Sony Ericsson C702 Cool Cyan + Barauszahlung der kompletten Grundgebühren für 24 Monate*

mit 2x T-Mobile Start.

•Provider: Mobilcom
    •Nur 2x 7,50€ Grundgebühr
    •Anschlussgebühr ab sofort frei!!!
    •Freie Ware

*360,- Euro Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf dein Konto.

**Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung von Mobilcom pro Karte berechnet und spätestns bis zur dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Angebot gilt bis auf Widerruf

Bestellungen bitte per E-Mail an shop (at) handyflash.de

Gruß

handyflash.de

• Hi,
    das Angebot finde ich Interessant, würdest Du auch einen Eee-PC anbieten ?

danke

• Hat T-Mobile auch ein Limit für Verträge bei unter 21-jährigen wie debitel?

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    Hat T-Mobile auch ein Limit für Verträge bei unter 21-jährigen wie debitel?

Nein ....
    *aus sicherer quelle weiss ^, nur der erste vertrag war bei mir nen einzelner, wenn du dann 4 monate lang brav deine rechnungen zahlst passt alles ....

Edit: Mogelcom ist da was emfpindsamer ......, eher wie debitel, hatte provider vergessen ...., sry

• Zählen die Mobilcom Verträge als normale Verträge? Sprich, kann ich welche abschließen, wenn ich schon mehrere T-Mobile Verträge habe?

• 1) T-Mobile hat nix mit Mobilcom zu tun, daher sind beides separat zu sehen. Also, wenn keine Mobilcom Verträge vorhanden sind und Schufa ok ist, sollte Duo kein Problem sein.

2) Ich denke, wenn nur einer durchgeht, wird es storniert. Oder er bietet eine Alternative an.

3) 3 Verträge sollten schon erlaubt sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• wie kommts, dass hier so wenig los ist? Ist doch das zur Zeit einzige Kostenlos-Angebot oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!