6500 classic: eigene Nummer im Display anzeigen lassen?

• Hi,

nachdem die Suche weder im Forum noch bei google zum erwünschten Ergebnis geführt hat, frage ich doch mal direkt. Ich habe seit kurzem das 6500 classic und würde gerne die Nummer permanent auf dem display stehen haben. Hat den Hintergrund, dass ich mir die Nummer nicht merken kann und dass es ein Diensthandy ist, bei dem ich die Nummer öfter mal weitergeben muss. Ist nur ziemlich blöde, wenn ich dann immer die Nummer irgendwo raussuchen muss. Wenn sie direkt auf dem Display stehen würde, wäre mir schon damit geholfen.

Danke schonmal,

CU, Cheesy

• Hey,

hätte da 3 Ideen:

1. Hintergrundbild selbst erstellen, mit der Nummer drin.

2. Nummer unter einem Namen AAA... im Telefonbuch ablegen, dann hast du sie im normalfall mit einem tastendruck. -> mein Favorit.

3. Aufkleber auf die Rückseite des Handys -> eher unschön.

Gruß Delux

• Ich kenne das 6500 zwar nicht, aber man kann doch alle Profile, ausser "Allgemein", umbenennen. Ist ein anderes als "Allgemien" aktiviert wird es mit Namen angezeigt, also gib einem Profil einfach die Nummer als Namen und sie wird angezeigt.

/edit: Sorry :gpaul:, willst ja auch während des Gespräches die Nummer sehen und das geht nicht :(

MP

• Während des Gesprächs ist es nich ganz so wichtig. Die Idee mit dem Profil ist eigentlich ganz nett. Das ging früher auch schon mit den Nokias. :top: Danke!

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!