Ich habe mich doch für die Trinity Handyhülle entschieden und bin absolut zufrieden damit! Gestern habe ich das Handy nach etwa einem Monat Benutzung aus der Tasche genommen - es ist wie neu! Ein Kumpel von mir hat gleiches Gerät damals zusammen mit mir gekauft. Wir haben gestern unsere Handys verglichen. Das Ergebnis - er hat sich gestern auch eine Trinity Tasche bestellt
Schutzhülle für Nokia N82
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peter2a
Ich hatte bisher 4 Crystal-Case für mein n82. Von 3 verschiedenen Händlern in Deutschland resp. GB. Alle sehen absolut identisch aus, also vermutlich immer derselbe Chinaproduzent. ALLE sind, trotz sorgfältigster "Montage" (ich habe ja mittlerweile Übung darin) spätestens nach wenigen Tagen an mehreren Stellen gerissen/gebrochen!!(Leider) also alles MIST :flop:
Gruss: Peter
Ich hab eine aus dem Mediamarkt, die nach einem Tag gerissen ist. Mit Heißkleber repariert und 2mm daneben bei der Montage wieder gerissen. :flop:
Eine Silikontasche ist auch nicht das Wahre.
Gibt es schon Schalen aus Metall?
-
Hallo Oldtimer777,
du wolltest zwar eine Tasche, in der das Handy drin bleibt, gleichwohl kann ich mir kaum vorstellen, dass man die kleinen Tasten dann noch vernünftig bedienen kann, geschweige "blind" sms zu schreiben.
Deshalb: Fand immer die Taschen von Golla ganz schön. Gibt da auch nicht nur blumengemusterte Frauenaccessoires...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!