Schutzhülle für Nokia N82

• also krusell hatte ich früher für mein sony gehabt und war sehr begeistert. ich überlege auch ob ich es mir für mein n82 holen soll. diese andere da gefällt mir optuisch auch sehr gut...

• Moin,
    bin gerade von der Krusell auf die Trinity K73 umgestiegen. Der Schutz ist bei der Krusell natürlich besser, wenn das Gerät drin bleibt, aber die Bedienung durch die Hülle fand ich grausig und das Display schlecht abzulesen.
    Die Passgenauigkeit/Aussparungen waren bei meiner Krusell leider auch sehr schlecht, aber vlt. nicht die ganze Serie.

Die Krusell hat bei meinem K750i vorher insegsamt besser gepasst.

• Hallo, eigentlich bin ich jahrelang OHNE Tasche ausgekommen. Da ich aber das Handy dauernd in der Hosentasche habe und es dabei nass geschwitzt wird, habe ich für mein 6233 eine Trinity Aquarium geschenkt bekommen. Das Ding ist völlig genial. Nur nach ca. 1,5 Jahren ging das Tippen immer schlechter. Grund dafür war das die Folie auf der Vorderseite irgendwie härter wurde. Ist das bei Handytaschen normal? Sonst ist die Trinity ganz OK. Ich mag keine Taschen mit dickem Reissverschluß und dickem Leder. Die Tasche soll das Handy nicht zu dick machen.

• An den Krusell-Taschen - genauso wie der Trinity - stört mich extrem der Reißverschluss. Ich stecke mein Gerät nicht in eine Schutzhülle um dann mit dem Verschluss schön quer über das ganze Cover zu ratschen. :mad:

Crystal Cases sind mir zu dick, deswegen nutze ich am liebsten Handy-Kondome. Sie sitzen fast immer sehr gut, das Gerät ist rundum geschützt, die Tasche trägt nicht auf. Einziger - allerdings verschmerzbarer - Nachteil: die Dinger "saugen" sich besonders an glatten Oberflächen (Display) fest. Für die Erkennbarkeit des Displays ist das gut, wenn man das Handy aber mal aus der Tasche holen will ist es ein bisschen mühsam. Aber kein Problem, so oft holt man es ja auch nicht heraus.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich hatte bisher 4 Crystal-Case für mein n82. Von 3 verschiedenen Händlern in Deutschland resp. GB. Alle sehen absolut identisch aus, also vermutlich immer derselbe Chinaproduzent. ALLE sind, trotz sorgfältigster "Montage" (ich habe ja mittlerweile Übung darin) spätestens nach wenigen Tagen an mehreren Stellen gerissen/gebrochen!!

(Leider) also alles MIST :flop:

Gruss: Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!