Ja, ich meinte die sprachgefürte Navigation bzw die Navigation.
Ich habe aber bei Nokia Maps kein Menü 'Extras'. Wo könnte das noch zu finden sein?
Nokia N78 - Ein paar Fragen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gooni
Ja, ich meinte die sprachgefürte Navigation bzw die Navigation.
Ich habe aber bei Nokia Maps kein Menü 'Extras'. Wo könnte das noch zu finden sein?Also normal ist das unter: Menü-->Maps-->Karten-->Optionen-->Extras-->Meine Lizenzen
-
Zitat
Original geschrieben von Sipo
Also normal ist das unter: Menü-->Maps-->Karten-->Optionen-->Extras-->Meine LizenzenHab ich leider scheinbar wirklich nicht.
Mein Menü:
Ort suchen
Diesen Ort verwenden
Zusatzdienste
Kartenoptionen
Einstellungen
Info
HilfeLiegts am Vf Branding?
-
[QUOTE] Original geschrieben von gooni
(vf Brand) Dass man im Telefonbuch nicht umschalten kann zwischen nach Vornamen und nach Nachnamen suchen ist keine so schöne Sache. Richtig Mist ist, dass ich die Sprachbefehlfunktion nicht nutzen kann (rechte Auswahltaste tuts nicht).Also wenn ich in´s Telefonbuch gehe, und dann auf Optionen und anschließend auf Einstellungen, kann ich im Punkt "Namenanzeige " entweder "Nachname Vorname" oder "Vorname Nachname" auswählen.
Und wie gestern schon geschrieben habe ich die gleiche Firmware wie Du.Und mit der Sprachbefehlfunktion auf der rechten Auswahltaste, ist kein "Brandingproblem", da es bei mir tadellos funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Borussia_MG
[QUOTE] Original geschrieben von gooni
(vf Brand) Dass man im Telefonbuch nicht umschalten kann zwischen nach Vornamen und nach Nachnamen suchen ist keine so schöne Sache. Richtig Mist ist, dass ich die Sprachbefehlfunktion nicht nutzen kann (rechte Auswahltaste tuts nicht).Also wenn ich in´s Telefonbuch gehe, und dann auf Optionen und anschließend auf Einstellungen, kann ich im Punkt "Namenanzeige " entweder "Nachname Vorname" oder "Vorname Nachname" auswählen.
Und wie gestern schon geschrieben habe ich die gleiche Firmware wie Du.Und mit der Sprachbefehlfunktion auf der rechten Auswahltaste, ist kein "Brandingproblem", da es bei mir tadellos funktioniert.
Ich hatte ja nicht von der Namens"anzeige" gesprochen, sondern von der Suche.
Und die geht nun mal nicht, wie ich es gewohnt bin. Wenn ich den ganzen Vornamen eingebe wird mir der Eintrag dann angezeigt, richtig.
Ok, dann ist es scheinbar kein Brandingproblem, aber ein Fehler bleibt es trotzdem.
Wie sieht es denn bei Dir mit dem Maps Menü aus? Hast Du ein Menü "Extras"?
Wenn nicht, wo guckst Du Deine Lizenzen nach (falls vorhanden)? -
Sorry, dann habe ich es wohl falsch verstanden :confused:
Aber wenn ich einen Nachnamen suche wird mir auch der Eintrag mit dem jeweiligen Namen angezeigt, aber nun gut sei´s drum.
Habe eben mal nachgeschaut, Menüpunkt "Extras" habe ich ebenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Borussia_MG
Sorry, dann habe ich es wohl falsch verstanden :confused:Aber wenn ich einen Nachnamen suche wird mir auch der Eintrag mit dem jeweiligen Namen angezeigt, aber nun gut sei´s drum.
Ich erinnere aber einige Nachnamen nicht so schnell, wie die Vornamen!
Ich habe aber gerade festgestellt:
Wenn ich in das Suchfeld den Buchstaben "L" eingebe, bekomme ich eine Liste mit Nachnamen, die mit "L" anfangen. Gebe "H" ein, komme ich eine Liste mit den Vornamen "H" (so wie sein sollte).
Was solls...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!