Nokia N78 - Ein paar Fragen

• Ist für das N78 noch nicht freigegeben.
    Es steht in den Sternen, ob es überhaupt jemals auf FP2-Geräten funktionieren wird.

• Würde mich wundern, wenn nicht....Das N96 wird ja auch FP2 haben....und wenn Nokia auf ihrem neuen Flaggschiff kein NGage drauf laufen lassen, wären sie schön blöd...
    Das heißt aber natürlich noch net, dass es irgendwann fürs N78 freigegeben wird...vermute aber stark, dass es irgendwann für alle Nseries-Geräte freigegeben wird.

• Aber das ist eigentlich genau die Befürchtung.
    Nämlich, dass die Entwickler nicht aus dem Quark kommen, um es für FP2 Geräte anzubieten.

• wie gesagt: kann ich mir nicht vorstellen und bin mir sicher, dass es spätestens mit N96 Release für FP2 verfügbar sein wird.
    Obs nun fürs N78 freigegeben wird oder obs den "N8x/N9x"-Handys vorbehalten wird, ist die nächste Frage...aber fürs N96 wirds das 100%ig geben, außer bei Nokia sitzen nur Lackaffen in der Marketingabteilung (die auf jeden Fall Druck machen wird, damit sie das mit anpreisen kann...)

• Ich kann es mir auch nicht vorstellen und unverständlich wäre es natürlich auch!

• eine Frage wie komme ich in die Einstellungen rein, damit ich AGPS ausschalte, So wie die Bilder oben habe ich bei meinem N78 nichts gefunden

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    eine Frage wie komme ich in die Einstellungen rein, damit ich AGPS ausschalte, So wie die Bilder oben habe ich bei meinem N78 nichts gefunden

Menü-->System-->Einstellungen-->Allgemein-->Standortbestimmung-->Bestimmungsmethoden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!