Das glaube ich wohl. Würde trotzdem versuchen rauszufinden woran es lag. Vielleicht kann die da Vodafone ja weiterhelfen. Die müssten ja sehen können wohin die Verbindung ging.
Viel Glück...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das glaube ich wohl. Würde trotzdem versuchen rauszufinden woran es lag. Vielleicht kann die da Vodafone ja weiterhelfen. Die müssten ja sehen können wohin die Verbindung ging.
Viel Glück...
Zu den Smilies: Was passiert denn, wenn du öfters die 1 drückst? Müssten zumindest ein paar Smilies kommen. (keine richtigen, sondern nur usw.)
will mir auch ein N78 holen und würd gerne wissen was diese A-GPS ist?
A-GPS ist eine Unterstützung für den integrierten GPS-Empfänger und soll eine schnellere Ortung durch eine Kombination der GSM und GPS Ortung ermöglichen (in Kurzform). sprich: Das Handy kann so Daten von GPS und vom GSM-Handynetz verwenden um deinen Standort schnell(er) zu ermitteln,sonst dauert es eben ein wenig länger.
@ Playboy, verstehe net das du dich so aufregst. Wenn man Nokia Maps zum ersten mal öffnet kommt die Warnung, wer die als blablabla wegklickt ist selber schuld.
Und nein es sollte nicht standardmäßig deaktiviert sein, denn AGPS Ortung dauert 30 Sekunden und normal 5min. Das du lieber wartest als Geld auszugeben können sie ja net wissen und die Warnung war ja da
Also net aufregen, nächstes mal besser aufpassen und net zu sehr drüber aufregen
kostet dieser A-GPS dann Geld? Weil im obigen Beitrag wird irgendwas mit Rechnung genannt.
wurde doch eben schon definiert was AGPS ist....
Assisted GPS...eine Netzwerkverbindung (die Geld kostet) hilft dem GPS schneller die position zu finden....
Einfache Lösung:
Die oberste Option deaktivieren und den Nokia Map Loader benutzen um sich die passende Karte auf die Speicherkarte zu packen, dann lädt er nicht aus dem Internet nach.
Ich habe jetzt auch endlich mein N78 und bin von der Verarbeitung her auch sehr zufrieden, Akkudeckel hat "minimal" Spiel, aber das lässt sich ja easy beheben.
Ich hätte auch kurz ein paar Fragen was mir jetzt so aufgefallen ist...
1) Das Telefonbuch kann ich sortieren wie ich will, bei sms wird aber immer nach Nachnamen sortiert, lässt sich das irgendwie ändern?
2) Kann ich dem Handy irgendwie verklickern welche Ordner er in welchem Multimediamenü öffnen soll, habe z.B. unter Fotos auch Videos.
3) Wo kann ich die Katen löschen die ich nich benötige, bei diesem Zahlenordner Chaos kann man ja nich durchblicken...
ZitatOriginal geschrieben von ACE_79
1) Das Telefonbuch kann ich sortieren wie ich will, bei sms wird aber immer nach Nachnamen sortiert, lässt sich das irgendwie ändern?
Ist beim N82 genau so,kann man leider nicht ändern.
Scheint ein Bug in der Software zu sein,oder so beabsichtigt von Nokia.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!