Auf der Suche nach Veritrade GmbH!

  • Habe im Frühling zwei DSL-Verträge (O2) mit Auszahlung für meine Mutter und für meine Schwester bei Ebay abgeschlossen. Eine Abwicklung ist reibungslos verlaufen: schon nach zwei Wochen frei geschaltet und kurz darauf erfolgte die Auszahlung. Mit dem zweiten Vertrag gibt’s allerdings Probleme: die Freischaltung erfolgte vor zwei Monaten und auf die Auszahlung warten wir immer noch. Der Händler hat sich inzwischen bei Ebay abgemeldet und auf die E-Mails bekommt man auch keine Antwort. Es handelt sich um Veritrade GmbH aus Hamburg. Kennt jemand diese Firma, vielleicht ist die sogar hier in Forum aktiv.


    P.S.: hat jemand vielleicht gleiche Probleme schon gehabt und kann mir ein Rat geben, wie man dagegen vorgehen kann!

  • Re: Auf der Suche nach Veritrade GmbH!


    Zitat

    Original geschrieben von Awis
    Habe im Frühling zwei DSL-Verträge (O2) mit Auszahlung für meine Mutter und für meine Schwester bei Ebay abgeschlossen. Eine Abwicklung ist reibungslos verlaufen: schon nach zwei Wochen frei geschaltet und kurz darauf erfolgte die Auszahlung. Mit dem zweiten Vertrag gibt’s allerdings Probleme: die Freischaltung erfolgte vor zwei Monaten und auf die Auszahlung warten wir immer noch. Der Händler hat sich inzwischen bei Ebay abgemeldet und auf die E-Mails bekommt man auch keine Antwort. Es handelt sich um Veritrade GmbH aus Hamburg. Kennt jemand diese Firma, vielleicht ist die sogar hier in Forum aktiv.


    P.S.: hat jemand vielleicht gleiche Probleme schon gehabt und kann mir ein Rat geben, wie man dagegen vorgehen kann!




    Poste doch mal bitte die Artikelnummern.

  • die Kaufinformationen wurde nach 90 Tagen von Ebay gelöscht. Aber die Sache kann man doch auch über Name, Postanschrift und über die von O2 vergebene Telefonnummer verfolgen, oder?!

  • Hast du da nichts mehr schriftlich, wo dir die Auszahlung bestätigt wird, oder woraus eine solche einfach ersichtlich ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Awis
    die Kaufinformationen wurde nach 90 Tagen von Ebay gelöscht. Aber die Sache kann man doch auch über Name, Postanschrift und über die von O2 vergebene Telefonnummer verfolgen, oder?!




    Poste doch einfach die Artikelnummer der eBAy-Auktion. Die sind noch zugänglich.

  • wie komme ich auf die Aktionsnummer wenn die Daten von Ebay gelöscht worden sind? Ich habe schon alles ausprobiert! Und ich habe sonst keine Beweise, die die Auszahlung bestätigen würden, außer vielleicht, dass die beide Vertäge gleichzeitig abgeschlossen wurden und die Auszahlung nur bei einem erfolgte.

  • das hilft dir nicht weiter.


    in den bewertungen müsste doch die artikelnummer noch zu sehen sein?!

  • ich konnte doch vor dem Eingang der Auszahlung keine Bewertung abgeben (positive) :) und eine negative auch nicht, da in der Beschreibung die Rede von ca. 6 Wochen nach der Freischaltung war :( so habe ich einfach brav gewartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!