Auf der Suche nach Veritrade GmbH!

  • Hallo,


    zuerst einmal das wichtigste: Es erhalten alle Kunden Ihre Auszahlung! Es kann vorgekommen sein, dass es hierbei aufgrund von einigen Umstrukturierungen zu Verzögerungen kam.


    In unseren eBay Angeboten haben wir eine Auszahlung 4-6 Wochen nach Aktivierung beworben.


    Sollten Sie Ihre Auszahlung innerhalb dieses Zeitraumes nicht erhalten, melden Sie sich bitte per PM bei uns.


    Hier ein Statement von uns zum Thema eBay:


    Leider ist dieser Marktplatz eBay in den letzten Monaten zunehmend unattraktiver für Käufer und Verkäufer geworden. Zum Einen können durch immer höher werdende eBay-Gebühren kaum mehr für Käufer interessante Angebote angeboten werden. Zum Anderen wird das Verkäufer- und Käufererlebnis immer mehr durch aktionistische und kundenunfreundliche Änderungen der eBay-Richtlinien negativ beeinflusst. Beispielsweise ist seit Kurzem die einvernehmliche Rücknahme von Bewertungen nicht mehr möglich, was natürlich eine Klärung von eventuellen Problemen erheblich erschwert. Alles in allem erwarten Marktbeobachter - wie Sie vielleicht schon der aktuellen Fachpresse entnommen haben - dass auch weiterhin massiv Powerseller und gewerbliche Verkäufer eBay den Rücken zukehren werden. Auch wir können dies bestätigen, denn uns ist es nicht mehr möglich, unseren Kunden attraktive Angebote über eBay zu machen und sich nach den permanent ändernden Standards von eBay zu richten. Immer wieder wurden aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zwischen eBay und uns manche unserer Accounts beschränkt oder gar ganz gesperrt. Daher haben wir uns entschieden, unsere eBay-Aktivitäten zu überdenken und werden höchstens nur noch mit einer eingeschränkten Auswahl von Angeboten auf diesem Marktplatz aktiv sein.


    Konkret zu ihrer aktuellen Bestellung: Selbstverständlich kommen wir unserer Verkäuferverpflichtung und dem Kaufvertrag nach - auch unabhängig von einer evtl. Suspendierung des Mitgliedskontos unter dem Sie gekauft haben. Bitte führen Sie wie gewohnt unsere Verkaufsabwicklung im Afterbuy aus und Sie erhalten umgehend den von Ihnen erworbenen Artikel. Bitte lassen Sie sich nicht durch unpassende Standard-EMails von eBay verwirren.


    Wir hoffen, dass eBay durch den wachsenden Druck der Käufer, Verkäufer, Presse, etc. wieder kundenorientierter und verlässlicher wird. Wir werden die Entwicklung diesbezüglich verfolgen und regelmäßig prüfen, ob es wieder möglich wird, unsere attraktiven Angebote seriös und professionell über eBay anzubieten. Bis es soweit ist, empfehlen wir Ihnen, Mobilfunkprodukte direkt in den Online-Shops der entsprechenden Anbieter zu erwerben - in Ihrem Fall also beispielweise http://www.callmobile-shop.de oder http://www.klarmobil-partner.de .





    Wir hoffen wir konnten klären. Mit freundlichem Gruß


    Die Firma Veritrade

    Veritrade GmbH * Hongkongstraße 3-5 * 20457 Hamburg * Fax: 040 4689914 299
    HRB 96374 Amtsgericht Hamburg * UST-ID: DE246383666

  • Alles geklärt! Besten Dank an Veritrade! Sorry, dass ich soviel Wirbel um diese Sache gemacht habe! Ehrlich gesagt ich war verzweifelt! Noch Mal besten Dank für schnelle Reaktion! :top: :top: :top:

  • Wie es aussieht habe ich mich zu früh gefreut! Trotz Veritrads Versprechung vor acht Tagen: das Geld sei überwiesen, bis jetzt immer noch keine Überweisung. Ich habe versucht den Händler über PN zu erreichen, leider keine Reaktion. Kann mir jemand ein Rat geben, wie ich da vorgehen kann. Bis jetzt hatte ich nur positive Erfahrungen mit den Händlern aus diesem Forum gesammelt und weis nicht, wie man solche Situationen klären kann.


    Danke für Ihre Hilfe!


    Awis

  • Ich häng mich mal mit an. Habe einen O2-DSL Vertrag abgeschossen. Freischaltung des Anschlusses war der 07.07.08. Auf e-mails wird nicht reagiert. Die (kostenpflichtige!) Hotline habe ich noch nicht angerufen.

  • Hallo,


    zur Klärung. Einschreiben Rückschein hat ergeben, dass die Veritrade GmbH Insolvenz angemeldet hat.
    Die Auszahlung wird man wohl nie sehen. :(

  • Ups. Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe damals auch noch dort abgeschlossen und bei mir klappte alles.


    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!