Hi all!
Gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass der MobileTV - Service auf dem neuen Iphone funktioniert ?
Ein Bundesliga-Spiel für den T-Mobile-Tagespreis von 1,68 EUR auf dem neuen Iphone zu sehen - das wär schon toll :top:
Gruß
Gregor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi all!
Gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass der MobileTV - Service auf dem neuen Iphone funktioniert ?
Ein Bundesliga-Spiel für den T-Mobile-Tagespreis von 1,68 EUR auf dem neuen Iphone zu sehen - das wär schon toll :top:
Gruß
Gregor
Re: MobileTV von T-Mobile auf 3G möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von Mendel
Netto, oder?
Gibt´s das MobileTV von T-Mobile überhaupt noch?
Das war dich von Anfang an eine Totgeburt.
Natürlich gibt es das noch.
Leider unterstützt T-Mobile die wenigsten Handys dafür bzw. gibt sie nicht frei, obwohl sie das 100% könnten.
Ich nutze den bestehenden Thread mal aus um nachzufragen ob schon jemand Erfahrungen mit Vodafone MobileTV mit dem iPhone 3G gemacht hat?
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Natürlich gibt es das noch.
Leider unterstützt T-Mobile die wenigsten Handys dafür bzw. gibt sie nicht frei, obwohl sie das 100% könnten.
Ich glaub schon mal gelesen zu haben das es die Möglichkeit gibt den Stream direkt aufzurufen. Das müsste dann auch mit dem iPhone klappen.
hat da zufällg jemand noch genauere Inormationen?
Ich kann die Links mal raussuchen, ich aber die noch irgendwo gespeichert.
Aber es wird wohl nicht möglich sein, diese am iPhone zu nutzen da
1. Der verwendete Browser abgefragt wird (User-Agent). Unter Windows Mobile lässt sich die Browserkennung verändern. Am iPhone wird das wohl nicht gehen
2. Wird das iPhone den verwendeten Codec womöglich gar nicht abspielen können.
Selbst auf einem Windows Mobile Gerät muss man ohne T-Mobile gebrandete Firmware ordentlich das basteln anfangen. Auf dem iPhone, behaupte ich mal, ist es derzeit zu 99.9% unmöglich MobileTV von T-Online zu nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!