Installierte Spiele auf dem MDA vario III bzw. Windows Mobile 6.0

• Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen, welche Spiele im Original auf dem MDA vario III unter Windows Mobile 6.0 installiert sind?

Ist ein entscheidendes Kaufkriterium für meine Frau. So sind sie nunmal... ;-)

• Danke! Damit ist er so gut wie gekauft... ;)

Auf den MDA vario IV möchte ich eigentlich nicht mehr warten. Glaub, mit dem vario III komme ich auch gut klar...

• ein 500-600€ Gerät anhand Spielen aussuchen ist schon krass. :)

ich habe mir den Kaiser gekauft, weil er ne QWERTZ, UMTS, GPS usw. hat, und Ihr kauft ihn wegen Spielen :D

nagut, jedem das seine. ;)

grüße

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ein 500-600€ Gerät anhand Spielen aussuchen ist schon krass. :)

ich habe mir den Kaiser gekauft, weil er ne QWERTZ, UMTS, GPS usw. hat, und Ihr kauft ihn wegen Spielen :D

Ich kaufe ihn ja auch wegen der QWERTZ-Tastatur, wegen UMTS, GPS und Windows Mobile. Aber mein Haushaltsvorstand muss sein o.k. dazu geben. Und der legt nunmal Wert auf die Spiele... ;)

Frauen gucken Fussball ja auch nur wegen der gutaussehenden Männer. Musste ich bei der EM wieder mal erleben. Das Stadionverbot hat leider nicht lang genug angehalten... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!