iPhone g3 und MultiSIM

  • Ich habe gelesen, dass es die Möglichkeit einer MulitSIM-Nutzung in Zusammenhang mit den neuen TMO iPhone-Verträgen gibt.
    Heisst das, dass ich mir eine zusätzliche SIM-Karte mit der gleichen Nummer geben lasse und darüber mit dem Notebook per UMTS ins Internet kann (unter der Nutzung der iPhone-Flat).
    Habe ich das richtig verstanden oder gibt es da wieder den Pferdefuss, dass man einen anderen zusätzlich kostenpflichtigen Accesspoint mit der Notebook-UMTS-Karte wählen muss.
    Fallen bei MultiSIM nur Zusatzkosten für die Anschaffung an oder muss man monatlich was abdrücken?


    Gruß Franz

  • Man muss nur einmalig etwas bezahlen für die Multisim. Dann solltest du alle Features deines Vertrages auch mit der Multisim nutzen können!


    Gruß

  • Die MultiSIM hat als Nachteil ein paar "lustige" Effekte mit HOME, bedingten Rufumleitungen, Komfortdienste die über entgangene Anrufe informieren, etc. Da funktioniert nicht mehr alles so wie gehabt. Ein paar Schlauberger werden jetzt einwerfen "Braucht man ja nicht", das ist aber Geschmackssache und es sollte dazu gesagt werden sonst wirft man unter Umständen 30 Euro für eine MultiSIM raus die dann doch nicht ganz so funktioniert wie man es sich vorstellt.

  • Ich hab 2 MutliSIMS,
    1 im iPhone
    1 im Treo
    + 1 extra für ne balide UMTS Karte (momentan im K800)


    Funktioniert alles Problemlos.
    Volumen wird für alle 3 Karten genommen. Also es läuft alles über den iPhone Vertrag.
    Da ich gerne mein Handy wechsle, je nach Lust/Laune/Gelegenheit ist die MultiSIM für mich die perfekte Lösung.


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!