VVL Eplus zu All in 150

• Hallo,
    ich suche für meine Schwester eine Eplus Vertragverlängerung (bisher war es ein Prof. S - glaube ich). Der Vertrag soll ein Allin 150 für 17,50 Grundgebühr werden.

Wunschhandy:

Nokia 6300 red
    oder
    SE K770i violett

Wenn eine reine Auszahlung/ Handyrückkauf bzw. ein Guthabenkonto oder ähnliches möglich ist, wäre das natürlich auch super.

Wenn bei einem der Wunschgeräte auch noch eine Auszahlung mit rauskommt, ist das natürlich um so besser. Wenn ihr mir ein Handy anbietet, wäre es gut zu erfahren, ob noch Kosten (z.B. Porto oder ähnliches) dazu kommen.

MfG ruffryder

• Hey
    ich schließe mich der Suche auch mal an ;) t&m50 web alt zu t&m allin150..
    Habe heute morgen bei der eplus hotline angerufen und der typ sagte das wohl sogar die 150 extra-einheiten (die es momentan bei eplus als aktion gibt) bei der vertragsverlängerung verfügbar seien, da ich jetzt auch einen web vertrag habe..
    Geht das über einen tt-händler auch?

• ihr 3 sendet bitte mal eine VVL Anfrage über unser VVL Formular

Bekommt dann ein unverbindliches Angebot zugesandt

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

ich kann 100 € auszahlen.... Wenn Handy gewünscht wird, bitte PN mit welchen...

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!