o2 "mit-Handy" Angebote + 150 Frei-SMS für aufgeführte Gruppen (Juli 2008)

  • Dem muss ich mich leider anschliessen. Hab auch schon versucht Kontakt aufzunehmen, aber keinerlei Antwort. Finde ich schade... :(


    Werde mich jetzt wohl anderweitig umschauen müssen...

  • Hallo,


    bei den Mails kam es teilweise zu Problemen, da ich eine Weiterleitung auf eine "Umlautdomain" hatte (habe maecmobile.de auch noch unter mäcmobile.de registriert), damit kam der Forwarder wohl nicht immer klar. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Daher bitte Eure Fragen noch einmal per E-Mail schreiben.


    Ab morgen sind wir außerdem unter einer neuen Telefonnummer erreichbar, welche ich dann direkt in meiner Signatur einpflegen werden. Da wir uns in der Gründungsphase befinden, ist die angegebene Nummer lediglich eine Homezonenummer, welche nur erreichbar war, wenn ich auch wirklich im Büro war.


    Ich bitte um Nachsicht, dass die Kommunikation in manchen Fällen nicht astrein geklappt hat. Ab morgen funktioniert dann alles einwandfrei. :-)


    Gruß,
    Marc

  • Blöde Frage: Minusbeträge werden überwiesen, oder!?


    Ach ja, gilt das Angebot überhaupt noch? ;-)

  • Gibt es so ein Angebot nochmal irgendwo?
    Suche o2 100 Minuten + 150 SMS + Nokia 6300 für 20€ p.M. + Auszahlung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!