Würd mich auch interessieren. IP 100 oH im Angebot?
o2 "mit-Handy" Angebote + 150 Frei-SMS für aufgeführte Gruppen (Juli 2008)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mystiqer
Hallo,
der Vertrag ist genau das richtige für mich, brauche jedoch kein Handy oder
andere Zugabe sondern nur einen möglichst geringen Fixkostenpreis.
Wie sind deine Konditionen?Vielen Dank,
TillEs gibt vom Threadopener auch ein o2-Angebot ohne Handy. Einfach mal im Werbeforum suchen.
-
Hallo,
Ist auch Paket für 10€ oder 15€ möglich und dazu ein kleines Internet Paket mit 200mb oder so...?
-
Hallo Community,
erstmal herzlichen Dank an stevenson, welcher meine Fragen immer schneller beantworten kann als ich im Moment!
Gamesfreak, du kannst das Motofone F3 in Verbindung mit einer Gutschrift i.H. von 290,00 Euro wählen, rechnerisch hast du dann eine geringe Grundgebühr. Internetpakete dazu sind möglich, müssten aber selbst gezahlt werden.
Gruß,
Marc -
Hallo,
ist es abzusehen das es dieses Angebot auch im Rahmen ein VVL demnächst geben wird? (so wie letzten Monat)
mfg
EDIT: meine das "Sim Only Angebot" mit 5 Monaten GG Befreiung
-
Hallo,
VVL's sind ab August, sobald unser Shop steht, möglich. Genaue Konditionen können erst dann bekannt gegeben werden.
Gruß,
Marc -
Nochmal kurze verständnis Frage...
Das Nokia N82 kostet mit einem O2 Genion L Vetrag und 150 Frei Sms, nur 39,99€ und der Vetrag 25€ p.M?
P.S: Das Iphone bietest Du zufälligerweise nicht an, oder?
-
Korrekt! Das Iphone kann ich dir jedoch leider nicht anbieten!
-
Hallo,
ist das N82 in weiss verfügbar und wie sieht es mit der Netz-Zuverlässigkeit von O2 in nächster Zeit aus, bezüglich des vielen Ärgers mit der Abschaltung vom Roaming mit D1?!?
Habt Ihr Händler da mehr Infos?!?
Danke.
P.S.: Ich war auch der, der sie per E-Mail kontaktiert hat.
-
Aktuell verfügbar "Warm Titanium / Light Titanium" und "Black". Informationen zum Netz lasse ich Dir per E-Mail zukommen. Gruß, Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!