Kann die Info nur bestätigen.
Das Häuschen wird nicht angezeigt, funktioniert aber...
Laut O2 ist das auch nicht vorgesehen - wird also nicht kommen....
Gruß
Baumy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann die Info nur bestätigen.
Das Häuschen wird nicht angezeigt, funktioniert aber...
Laut O2 ist das auch nicht vorgesehen - wird also nicht kommen....
Gruß
Baumy
So da hole ich mal den thread hoch.
Hab jetzt viel gelesen wegen o2 etc, eine Frage wurde aber, soweit ichs sehen kann nicht beantwortet.
Geht denn die MMS Funktion? Denke zwar schon wegen gprs aber Fragen ist ja besser als sich später zu ärgern.
greetz
MMS funktioniert einwandfrei...
@ Baumy
danke für die Info. Hoffe natürlich das das GD87 die nächste Zeit ohne Vodafone branding kommt.
Am besten so schnell wie möglich
greetz
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Klar. Das geht. Nur sehen tust Du es nicht. Da gibts doch IMHO so einen von der Hotline schaltbaren Indikator der Dir vor Gesprächsbeginn meldet ob "Home" oder "City" oder sonstwas.
hier die loesung fuer homezone tonindikator mit O2:
waehle 1414 und folge der ansage.
tonindikator, uber 1414 fuer lau.....
unbequem aber zuverlaessiger noch!
das mit homezone hat nichts mit dem geraet zu tun (egal, auch ein rasenmaeher mit gsm koennte das), weil es ankommt auf die masten, die fuer deinen billigtarif freigegeben sind. und denen ist es egal, ob du deinen rasenmaeher anrufen laesst.....
Danke für den Tipp, hab ich natürich sofort eingestellt...
Wie funktioniert das dann, bekomme ich jedesmal einen Ton ins Ohr, wenn ich in der Homezone telefoniere???
Hallo Baumy,
ich würde den Tonindikator auch gerne einschalten. Kommt denn nun jedesmal eine Ansage, in welcher Zone Du bist oder wie läuft das?
Kostet dieser Service eigentlich etwas?
Gruß
Mobile
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!