Eigenes Forum fürs PanaGD87 / allg. Panasonic?

• HalliHallo :-)

Ich wollt mal Nachfragen wie das aussieht ob es die Möglichkeit gäbe, dass die Panasonic Handys wie zB GD87, GD68 etc nen eigenen Thread sowie Nokia, Siemens etc bekommen könnten.
    Also Ich denke nämlich dass die Handys mittlerweile einen hohen Bekanntheitsgrad in unserer zivilisierten Welt haben und ein Recht darauf hätten nen eigenen Thread zu bekommen. Schließlich gibt es bestimmt schon Hunterte Posts dazu hier im besten Forum über Handys etc :D *schleim* Ne wirklich Klasse, ohne EUch wäre Ich net auf das Handy gekommen :top:
    Also Ich fände es wirklich Klasse wenn Ihr mir diesen Wunsch realisieren könntet, und das liegt bestimmt nicht im alleinigen Interesse, ich werde hier wahrscheinlich für alle Panasonic Handy Besitzer sprechen. Nur die "Trauen" sich eben net :p
    Danke Schööön

MFG

EternitY

• Stimme dir zu! Eine eigene Rubrik ("Panasonic") wäre schon supi!

Ein Moderator kenne ich auch schon! :-)

MfG

Andre

• Ich denke das Problem ist, dass dann die Sharp Nutzer auch einen eigenen "Thread" wollen und die TelMe Nutzer auch, dann kommen die LG Besitzer und die Sewon Freunde... Verstehst du was ich meine?
    Bei der "kleinen" Produktpalette von Panasonic (in D) lohnt es sich noch nicht wirklich denke ich .
    MfG -kl-

• Also, ich bin auch dafür nen eigenen Thread für's Panasonic zu machen. Hatte ich eh mal angedeutet in irgendeinem meiner älteren Beiträge, daß das hoffentlich bald mal passiert.

Man muss sich nur mal anschauen, wie viele Beiträge für's GD87 alleine hier - in den letzten Wochen verstärkt - eingegangen sind. Wäre alleine der Übersicht halber besser, denke ich.
    Beim Sharp zum Beispiel, habe ich bisher noch nicht so viele Beiträge gesehen, was natürlich nichts mit der Qualität bzw. Popularität des Gerätes zu tun hat.

Also ich unterstütze EternitY's "Petition" bzw. "Unterschriftenaktion" voll und bin für einen eigenen Panasonic Thread!

:)

• jo, des fände i au ned schlecht....oda zumindest ein unterforum in der "Andere Hersteller"-abteilung wäre doch ned verkehrt? oda!? ;D

• Das finde ich auch ne coole Idee !! :top: Wenigstens eine Unterrubrik bei "Andere Hersteller" wäre schon toll, der Übersicht halber ! Außerdem kann man an der Teilnahme und Anzahl der Threads erkennen, daß es doch viele Pana-User gibt. Also ich wäre schwer dafür!

Tschöö

Paulchen:D

"The truth is out there"

F.Mulder

• Im Vergleich zu den dedizierten Fachforen gibt es letztlich dann sooo wahnsinnig viele Panasonic-Threads auch wieder nicht. Zudem ist das GD87 das erste und derzeit auch einzige Panasonic-Gerät, welches einen etwas größeren Zuspruch erfährt. Und da wären wir eigentlich auch schon beim Hauptpunkt: Ein Panasonic-Brett wäre quasi ein GD87-Brett.

Wegen eines einzigen Gerätes ein eigenes Unterforum aufzumachen - auch wenns da noch so viele Threads dazu gibt - wäre IMHO übertrieben. Als seinerzeit das Samsung-Forum aufgemacht wurde, war die Situation die, daß es mehrere Samsung-Geräte gab, über die hier im "Andere" diskutiert wurde: T-100, S-100, und N-400 und A-300 waren da auch noch halbwegs angesagt. Und selbst beim Samsung-Forum hat sich das Team lange dagegen gesträubt... :rolleyes: :D

Aber wegen eines einzigen Gerätes ein eigenes Brett aufmachen - das lohnt IMHO nicht. Die Zukunft wird zeigen, ob es von Panasonic weitere interessante Geräte geben wird. Was wir momentan hier erleben ist allerdings IMHO nichts anderes als ein - temporär höchstwahrscheinlich stark begrenzter - Effekt, der durch das Verramschen der Vodafone-Live-Geräte auftritt. Sowas ist oftmals genauso schnell wieder vorbei, wie es kam... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wenn Du anstatt "Thread" korrekterweise "Forum" ins Topic geschrieben und diesen Thread ins richtige Forum (Anregungen / Kritik) gepostet hättest, würde man mit Sicherheit eher darauf aufmerksam werden.

Ich ändere das mal und verschiebe entsprechend.

Edit & Nachtrag zum Thema an sich:
    Sicherlich ist das GD87 momentan wohl recht populär und es gibt einige Threads dazu.
    Das ist aber noch kein Grund, deswegen sofort ein eigenes Forum zu eröffnen. Im Vergleich zu den anderen Foren wäre da dann doch recht wenig los.
    Allerdings ist mit diesem einen Gerät noch nicht gewährleistet, dass dies auch so bleibt und somit fehlt auch die Reputation für ein eigenes Panasonic-Forum.
    Derartige Hypes gab es und wird es immer geben, und zwar bei jedem Hersteller, wenn ein neues Gerät rauskommt. Im Nokia kann man dann wochenlang nur Threads zum Modell xx lesen, momentan ist es im Siemens mit dem S55 ist.
    Aber das bedeutet noch lange nicht, dass es auch dauerhaft so bleiben wird, vor allem wenn der Hersteller eben nur ein Eisen im Feuer hat.
    Wir verfolgen solche Vorgänge schon recht genau und reagieren auch darauf, wenn wir die Notwendigkeit erkennen.

Carsten

• Carsten
    Ich verstehe deine Einsicht vollkommen, aber wäre es denn vielleicht möglich ein sog Unterforum im "Andere Hersteller" Forum zu eröffnen, wie es oben schon angesprochen wurde. Dies würde sich ja Einrichten lassen und Du würdest es bestimmt nicht Bereuen :D
    Entschuldigung dass Ich diesen Thread in das falsche Forum gepostet habe, danke für die Korrektur.

Machts Gut, n1 Weekend.

• Ist schon interessant, das User, die einen Monat hier registriert sind, das Forum "umkrempeln" wollen!:rolleyes:
    Mir solls eigentlich egal sein, aber ich möchte dann auch im Nokia-Forum ein Unterforum fürs 6610 haben!:cool: :D

EternitY: Ich befürchte, von diesem Traum kannst Du dich verabschieden. Dann müsste es in jedem Forum Unterforen für die gerade aktuellen Modelle geben, und darunter würde imho die Übersichtlichkeit leiden!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!