Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Der längste mir bekannte Fall sind 4 Werktage, aber nun btt...

Das kann schlecht sein, da du zum einen erklärt hast, ab Mittwoch Ware gehabt zu haben und zum anderen erklärt hast, dass bspw. auch am Montag erst verschickt wurde. Damit kann dann die Ware frühestens am Dienstag vor Ort gewesen sein. Macht schon einmal 5 Werktage bzw. 6 normale Tage und damit 1 Werktag mehr als von dir nun untergeschoben. Wenn dann noch erst am Dienstag verschickt wurde bzw. DPD erwartungsgemäß geschlampt hat, sind wir bei den von mir erklärten 7 Tagen.

Quot erat demonstrandum...

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Es wurde angegeben das ab Mittwoch versendet wird, also frühestens Donnerstag beim Kunden. Du solltest also nochmal den Taschenrechner auspacken...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Und? Meine Aussage war "mein Gerät dann erst 7 Tage nach Anlieferung der ersten Geräte bei ihm erhalten". ;) Daran wirst du nichts ändern können, auch wenn du es mit allen Methoden der Kunst versuchst und unterschwellig das eine oder andere einflechtest.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Ich finde den webnwalk Plus mit dem E71 nicht.
    Gibt es diese Kombination nicht mehr?

Mit welchem Vertrag sind die Fixkosten am geringsten?
    Egal welchen Vertrag ich durchgerechnet habe, eine knaller Kombination finde ich nicht.

Der wnw Plus mit Wechsel wäre nicht schlecht, aber wie gesagt, den finde ich nicht.

Eine Antwort oder PM würde mich sehr freuen.

• Sorry, wenn ich hier die Stimmung kaputt gemacht habe.

Vor meinem Post wurden mehrere Posts pro Tag geschrieben, kaum stelle ich eine Frage, ist hier für 5 Tage Funkstille. :eek: :D

• VVL Vodafone 240 + E71

Hi !! Würde ja sehr gern meinen Vodafonevertrag bei Dir verlängern, aber komischerweise kostet bei Dir das
    Vodafone D2 KombiPaket 240 Verlängerung 49,95Euro pro Monat und im VodafoneShop 34,95Euro pro Monat !

RICHTIG ???

wäre das E71 lieferbar ? ohne knarzende tasten? ;-)
    ist das Gerät mit Branding ?

so stehs bei Dir:

* Wir verlängern ihren Vodafone KombiPaket 240 Tarif 2 Wochen vor Vertragsende

Vodafone D2

Paketpreis 49,95 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 €

Vodafone KombiPaket 240 Verlängerung
    Inklusivminuten 240 Freiminuten in ALLE Netze
    Ausserhalb der Inklusivminuten
    Gespräche zu Vodafone 0,35€/Min
    Gespräche ins dt. Festnetz 0,35€/Min
    Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze 0,35€/Min
    Nationaler SMS-Preis 0,20€/SMS
    Nationaler MMS-Preis 0,39€/SMS
    Grundgebühr
    Monatlicher Paketpreis 49,95€

• Re: VVL Vodafone 240 + E71

Zitat

Original geschrieben von rOOz
    Hi !! Würde ja sehr gern meinen Vodafonevertrag bei Dir verlängern, aber komischerweise kostet bei Dir das
    Vodafone D2 KombiPaket 240 Verlängerung 49,95Euro pro Monat und im VodafoneShop 34,95Euro pro Monat !

Du musst schon den Tarif mit Handy auswahlen

http://www.vodafone.de/privat/…udent/97034.html#ID120501

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hmm, ich möchted doch aber den Vertrag verlängern und gleichzeitig von KombiPaket 120 auf KombiPaket 240 34,95 Euro umstellen ohne monatliche Raten fürs Handy, gibts dann etwa keinen günstigen Preis fürs Handy???

• ähm... nein

• das ist doch auch bes..., dann kündige ich besser und schliesse einen neuen 240min vertrag ab ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!